Globale Spezialtransporte

Die operativen Spezialisten von Crane Worldwide Logistics sind hochqualifiziert für die Beurteilung der Anforderungen an Verpackung, Wiegen, Transport und Sicherung für Ihre anspruchsvollsten übergroßen und nicht standardisierten Frachtbewegungen. Projektlogistikproblem - gelöst!

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Schwergutfracht?

Als einer der Hauptverantwortlichen für die australische Wirtschaft ist der Bergbau längst eine Schlüsselindustrie, die nicht nur Exporteinnahmen, sondern auch Beschäftigung an Schlüsselstandorten im ganzen Land bietet. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unseren Kunden bei einer Lieferung von Schwerlastfahrzeugen nach Australien geholfen haben.

Erfahren Sie mehr

„Unser Ziel ist es, als vertrauensvoller Partner geschätzt zu werden, der spezielle Lösungen entwirft, implementiert und ausführt, damit Kunden unsere Projektlogistiklösungen pünktlich und innerhalb des Budgets auf konsistenter Basis liefern können. Wir werden dies durch ein globales Team, mit erfahrenen, motivierten Fachkräfte erreichen. “

Chris Mitchell, Vizepräsident Global Specialized Services

Crane Worldwide Logistics

Ein Foto von Global Specialized Solutions

Treffen Sie unseren Branchenexperten für globale Spezialtransporte

Chris Mitchell

Vizepräsident Global Specialized Services

Chris ist seit fast 25 Jahren in der Logistik- und Transportbranche tätig. Chris arbeitete mit Kunden aus den Bereichen Industrie, Energie, Öl und Gas, Bergbau und Chemie zusammen und arbeitete an Projekten für den Bau von Bohrinseln und Werften, für den Bau von Industrieanlagen und die Stromerzeugung sowie für Projekte zum Bau von Minen.


Kontaktieren Sie Ihn bei LinkedIn


Rufen Sie an: +65 65426055


E–Mail

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Projektlogistik?

Unsere Fähigkeiten im Bereich Projektlogistikmanagement ermöglichen es uns, multimodale Transport- und Logistiklösungen wiederholt pünktlich und im Rahmen des Budgets zu entwerfen und auszuführen. Out-of-Gauge- / nicht standardisierte und Schwerlast-Sendungen, einschließlich Breakbulk-Schiffscharter und Teilecharter, Ro-Ro, UC-Modus auf Containerschiffen, Barging usw., sind in unseren Dienstleistungen enthalten sowie:

  • Logistik & Handling für Schiffsersatzteile, technisches Design & Beratung, zeitweise Charterung von Schiffen, einschließlich Offshore-Versorgungsschiffen (OSV) / ​​Ankerhandhabungsschleppern (AHT), Lastkähnen, Mannschaftsbooten usw.
  • Marine Services sind ebenfalls verfügbar, z. B. Schiffsagentur, Haltung, Bunker, Beschaffung und Vermietung, Handhabung der Besatzung und Bearbeitung von Visa / Einwanderungen.

Projektlogistik - Methodenerklärungen, Projektplanung, Beratung und Routenerhebungen stehen Ihnen als Teil eines kompletten Serviceangebots als Projektversandpartner zur Verfügung.

Zusätzliche Nischendienste

Crane Worldwide Logistics hat eine Reihe von Nischenlösungen für die Offshore-Industrie entwickelt, darunter Schiffsagenturen, Haltungsdienste, Crew-Management und verschiedene Dienstleistungen, einschließlich Bunker-, Miet- und Beschaffungsdienste.


Erfahren Sie mehr...

Schwerlasttransport nach Australien

Als einer der Hauptverursacher der australischen Wirtschaft war der Bergbau längst eine kritische Industrie…

Mehr

Update des Energiesektors mit dem Experten George Schutte, VP Energy Services.

Lesen Sie mehr von George Schutte, Vice President Energy Services, Experte für Energiesektoren bei Crane Worldwide, über die Auswirkungen von COVID-19 auf die Branche ...

Mehr

September 2020 | Coronavirus-Updates

Hier finden Sie die neuesten COVID-19-Ankündigungen, die sich auf Lieferketten rund um den Globus auswirken.

Mehr

Incoterms® 2020

Incoterms® 2020 hat die Internationale Handelskammer kürzlich eine aktualisierte Version der renommierten Vorschriften veröffentlicht, die die ...

Mehr

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Global Specialized Solutions

Crane Worldwide Logistics operational specialists are highly skilled in assessing the packing, lifting, transportation and securing requirements for your most challenging oversized cargo movements. Project Logistics problems - solved!

Ship owners and operators, we are here to help!

As part of the new IMO 2020 plans, the International Maritime Organization will enforce a new 0.5% global sulphur cap from 1 January 2020. Scrubber technology is one option that is being implemented to lower the carbon footprint on vessels. We can help!

Learn More

“Our goal is to be valued as a client advocate who designs, implements & executes specialized solutions to enable clients to deliver projects on time & within budget on a consistent basis. We will achieve this through a global team of experienced, motivated professionals.”

Chris Mitchell, Vice President Global Specialized Services

Crane Worldwide Logistics

Meet our Global Specialized Solutions Industry Expert

Chris Mitchell

Vice President Global Specialized Services

Chris has been working in the logistics & transport industry for almost 25 years years. Working with clients across the industrial, power, oil & gas, mining and chemical sectors, Chris has worked on rig construction & shipyard projects, industrial plant construction and power generation projects and greenfield & brownfield mine construction projects.


Connect on LinkedIn


Call: +65 65426055


Email

Do you need help with your project logistics? 

Our project management skills allow us to design & execute multi modal transportation solutions on a repeat basis on time & on budget. Out Of Gauge/abnormal & heavy lift shipments including breakbulk vessel charters & part charters, Ro-Ro, “UC” mode on container ship, barging etc. are all included in our services as well as:

  • Ship’s spares logistics & handling, technical design & consulting, vessel time chartering that include OSV/AHT, barges, crew boats etc.
  • Marine Services are also available such as vessel agency, husbandry, bunkering, procurement & rentals, crew handling and visa/immigration processing. 

Project logistics - Method statements, project planning, consultancy and route surveys are all available to you as part of a complete service offering as your project shipment partner. 

Additional Niche Services

Crane Worldwide Logistics has developed a range of niche solutions catering to the offshore industry with vessel agency, husbandry services crew management & miscellaneous services including bunkering, rental & procurement services.
 

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726

Contact Us

generalinquiries@craneww.com

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethics Reporting

Follow Us