Lösung von Luftfrachtproblemen in Südafrika

Vertrauen und Zusammenarbeit führen zu Kosteneinsparungen

Das Team von Crane Worldwide Logistics in Südafrika löst logistische Herausforderungen

Jessen (Pty) Ltd, führend bei Barrierefreiheitslösungen für ältere und behinderte Menschen, verzeichnete aufgrund der neu durchgesetzten Vorschriften für Barrierefreiheit in Südafrika einen Anstieg der Nachfrage. Ausfälle bei der Erbringung von Dienstleistungen aus Schweden und Griechenland waren für Jessen immer wieder ein Problem, das zusätzliche Kosten für die Gesamtausgaben in der Lieferkette verursachte.

Die Herausforderung

Jessen (Pty) Ltd wandte sich an Crane Worldwide Logistics, um eine Lösung für die Servicefehler zu finden, die zu mehreren nicht erstattungsfähigen Kosten geführt hatten. Diese Gebühren wirkten sich erheblich auf das Endergebnis aus. Das Team von Crane Worldwide Logistics in Südafrika suchte mit großer Dringlichkeit nach einer zukünftigen Lösung für unseren Kunden. In Zusammenarbeit mit Jessen erkannte das Team verschiedene kostensparende Optionen, um die Verbesserung der aktuellen Luftfrachtprozesse für den Kunden zu untersuchen und die Zuverlässigkeit zu verbessern.

Unsere Lösung

Durch enge Beziehungen zu Airline-Partnern und die Analyse des bestehenden Luftfrachtbetriebs konnte Crane Worldwide Logistics Jessen mehrere Carrier-Optionen und -Routings anbieten. Es wurde eine Logistiklösung implementiert, die nicht nur die Transitzeiten des Kunden verbesserte, sondern auch die Landekosten für das Endprodukt des Kunden (Aufzüge, Aufzüge, Hebezeuge und Badsicherheitsprodukte) senkte.

„Wir haben mit mehreren Logistikpartnern zusammengearbeitet, aber Crane Worldwide Logistics ist das bisher beste, das Team reagiert schnell und keine Anfrage ist zu viel. Es ist ein leistungsstarkes Team. “

Das Ergebnis

Jessen (Pty) Ltd hat sich positiv auf den gesamten Service für seine Kunden ausgewirkt. Darüber hinaus hat unser Kunde erhebliche Kosteneinsparungen durch die von Crane Worldwide Logistics in Südafrika vorgestellte Lösung festgestellt. Wir verstehen, dass Sie bei der Beschaffung von Produkten in der internationalen Landschaft einen flexiblen und dynamischen Logistikdienstleister benötigen, der eine Lösung an Ihre logistischen Herausforderungen anpassen kann.

Wir bei Crane Worldwide Logistics glauben daran, der Anwalt des Kunden zu sein. 

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Resolving Air Freight challenges to South Africa

Trust and Collaboration result in cost savings

Crane Worldwide Logistics' team in South Africa resolve logistics challenges

Jessen (Pty) Ltd, leaders in accessibility solutions for elderly and disabled people, have seen an influx in demand due to South Africa's newly-enforced accessibility building regulations. Service delivery failures from Sweden and Greece have consistently been an issue faced by Jessen, adding additional costs to their overall supply chain expenditure.

The Challenge

Jessen (Pty) Ltd, approached Crane Worldwide Logistics to find a solution to address the service failures that had induced several non-recoverable charges. These charges were significantly impacting their bottom line. Crane Worldwide Logistics' team in South Africa looked into a future solution for our client with a keen sense of urgency. Working in partnership with Jessen, the team recognized several cost-saving options to explore enhancing the current air freight processes for the client to improve reliability.

Our Solution

Through close relationships with airline partners and analysis of the existing air freight operation, Crane Worldwide Logistics was able to provide multiple carrier options and routings for Jessen. A logistics solution was implemented that not only improved the client's transit times, but also reduced the landing cost of the client's end product (elevators, lifts, hoists, and bathroom safety products).

“We have worked with several logistics partners, but Crane Worldwide Logistics is the best yet, the team is quick to respond, and no request is too much. It's a high ¬≠performing team.”

The Result

Jessen (Pty) Ltd has seen a positive impact on their overall service to their clients. Further to this, our client has acknowledged significant cost savings resulting from the solution presented by Crane Worldwide Logistics in South Africa. When sourcing products in the international landscape, we understand that you need a flexible and dynamic logistics provider who can adapt a solution to meet your logistics challenges.

At Crane Worldwide Logistics, we believe in being the client advocate. 

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726