Partnerschaft mit unseren Kunden auf der ganzen Welt

1. August 2020

Ein vertrauenswürdiger Logistikpartner für unsere globalen Kunden

Als sich die COVID-19-Pandemie auf der ganzen Welt ausbreitete, stießen Lieferketten auf der ganzen Welt auf beispiellose Transportstörungen. Von einer Unterbrechung des Angebots bis hin zu einer erhöhten Nachfrage nach wichtigen Artikeln haben selbst die robustesten Lieferketten die Auswirkungen des Coronavirus gespürt. Von der Automobilindustrie bis zu den Biowissenschaften löste die globale Unterbrechung der Lieferkette eine Welle von Panik und unvorhergesehenen Umständen aus.

Zu diesem Zeitpunkt hat Crane Worldwide Logistics Partnerschaft und Support mit einem Gefühl der Dringlichkeit und Flexibilität bereitgestellt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auf verfügbare Logistiklösungen vorbereitet sind.


Express-Lieferung von Beatmungsgeräten an die irischen Krankenhäuser

Kran-LKWDie COVID-19-Coronavirus-Pandemie hat die Funktionsweise vieler Dienste verändert, da die Herausforderung, weltweit medizinische Versorgung bereitzustellen, für viele verantwortungsbewusste Hersteller und Dienstleister zu einem Schwerpunkt wird. Wisetek ist ein globaler Lösungsanbieter für IT Asset Disposition, Reuse & Manufacturing Services und ein wertvoller Kunde und Partner von Crane Worldwide in Irland. Vor kurzem hat Wisetek eine Lieferung von Beatmungsgeräten aus China abgewickelt und den gesamten Montageprozess der Teile verwaltet, um das fertige Produkt in Irland fertigzustellen. Krankenhäuser brauchten dringend Beatmungsgeräte, um die erhöhte Zahl der Opfer des Coronavirus zu unterstützen.

Lesen Sie die vollständige Fallstudie hier.


Versand von medizinischem Zubehör zur Unterstützung der Coronavirus COVID-19-Pandemie

Channels Medical Solutions vertreibt spezialisierte Lösungen für neurodiagnostische und respiratorische Aparatus. Sie geben auch elektromedizinische Produkte, Zubehör und Verbrauchsmaterialien aus. Als die COVID-19-Pandemie von Coronavirus Südafrika erreichte, stiegen die Importe von Sauerstoffkonzentratoren stark an, da das südafrikanische Gesundheitssystem mehr Produkte zur Unterstützung der Gemeinden im ganzen Land benötigte. Als die Fluggesellschaften ihre Flüge nach Johannesburg stornierten, wandte sich der Kunde mit seiner dringenden Frachtanfrage für Importe aus China und den USA an Crane Worldwide.

Lesen Sie die vollständige Fallstudie hier


In Krisenzeiten und sich schnell entwickelnden Umständen sind Partnerschaften in der gesamten Lieferkette unerlässlich, um einen agilen und sichtbaren Ansatz für schwankende Angebote und Nachfragen aufrechtzuerhalten. Sind Sie bereit, wenn eine weitere Pandemie oder eine zweite Welle von COVID-19 zuschlägt? Als Ihr Logistikpartner Crane Worldwide Logistics kann Sie bei der Diversifizierung Ihrer Lösungen durch Lagerkapazität und flexible Transportmaßnahmen unterstützen.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Case Studies: Partnering with our clients around the world during the COVID-19 pandemic

May 1, 2020

A trusted logistics partner to our global clients 

As the COVID-19 pandemic spread throughout the world, supply chains around the world began to encounter unprecedented transportation disruption. From interrupted supply through to increased demand of essential items, even the most robust supply chains have felt the impact of the Coronavirus. From Automotive to Life Sciences, global supply chain disruption sent a wave of panic and unforeseen circumstances.

At this time, Crane Worldwide Logistics has provided partnership and support with a sense of urgency and flexibility to ensure our clients were prepared with available logistics solutions. 


Express Final Mile delivery of ventilators to Ireland's hospitals

Crane branded truckThe COVID-19 Coronavirus pandemic has changed the way in which many services operate as the challenge to provide medical supplies around the world becomes a focus for many responsible manufacturers and service providers. Wisetek, is a global solution provider for IT Asset Disposition, Reuse & Manufacturing Services and a valuable client & partner to Crane Worldwide in Ireland. Recently, Wisetek handled a shipment of ventilators from China and managed the complete assembly process of parts to complete the finished product in Ireland. Hospitals were in urgent need of the ventilators to support the increased number of victims of the Coronavirus.

Read the full case study here.


Shipping Medical Supplies to support the Coronavirus COVID-19 pandemic

Channels Medical Solutions is a distributor of specialized solutions in neurodiagnostic and respiratory aparatus. They also dispense electromedical products, accessories, and consumables. As the Coronavirus COVID-19 pandemic reached South Africa, imports of oxygen concentrators surged as the South African healthcare system required more products to support communities throughout the country. As airlines began to cancel services into Johannesburg, the client reached out to Crane Worldwide with their urgent freight request for imports from China and the United States. 

Read the full case study here


During times of crisis and rapidly evolving circumstances, partnerships throughout the supply chain are imperative to maintain an agile and visible approach to fluctuating supply and demand. Are you prepared if another pandemic or a second wave of COVID-19 strikes? As your logistics partner, Crane Worldwide Logistics can support you with diversifying your solutions through warehouse capacity and flexible transportation measures.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726