Wie kann Crane Worldwide Logistics Ihre Lieferkette unterstützen?

Von der Beförderung eines Versandcontainers über unseren Seefrachtservice (FCL oder LCL) oder einer internationalen Luftfrachtsendung mit einer zeitkritischen Laufzeit bis hin zu einer komplexen maßgeschneiderten Kontraktlogistiklösung verfügt Crane Worldwide über die Erfahrung im Logistikmanagement und die Expertise in der Lieferkette, um Ihnen zu helfen Unternehmen mit den Details, damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können.

Gesucht von

Services

Als globaler Full-Service-Spediteur und Kontraktlogistiker bieten wir sowohl Luft- als auch Seefracht mit Lagerlösungen, die alles bieten, was Sie zur Bewältigung Ihrer Herausforderungen in der Lieferkette benötigen. Erreichen Sie alle Ihre globalen Import- und Exportanforderungen.

Mehr erfahren

Nach Dienstleistungen suchen
Gesucht von

Industrien

Luft- und Raumfahrt, Regierung, Automobilindustrie, globale spezialisierte Dienstleistungen / Projektlogistik, Energie, Hi-Tech, Industrie, Biowissenschaften und Einzelhandel. Wir bieten spezielle, einzigartige Supply-Chain-Lösungen für Ihre spezifische Branche und bieten Logistik-Know-how für die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen.

Mehr erfahren

Nach Branchen durchsuchen

Industry Insights

27. Mai 2022

Luftfracht von Europa nach USA

Luftfracht von Europa in die USA – bietet kostengünstige Luftfrachtlösungen von Europa in die Vereinigten Staaten – Charter verfügbar

Artikel lesen

22. Mai 2022

Incoterms® 2020

Incoterms® 2020, die Internationale Handelskammer, hat kürzlich eine aktualisierte Version der renommierten Versandvorschriften veröffentlicht. Laden Sie das Incoterms® 2020-PDF herunter!

Artikel lesen

18. Mai 2022

COVID-Sperre in Shanghai

UPDATE 11. Mai, die Situation für den Straßentransport und die internationale Logistik bleibt unverändert.

Artikel lesen

Erstklassige Unterstützung

Als einer der am schnellsten wachsenden Logistikanbieter in der 3PL-Branche konzentriert sich Crane kontinuierlich darauf, kompetente Lösungen für die logistischen Herausforderungen unserer Kunden bereitzustellen. Unsere Luftfracht-, Seefracht- und Lagerlösungen stehen Ihnen weltweit zur Verfügung! Versand per Luft- oder Seefracht oder benötigen Sie einen Lager- oder LKW-Service? Benötigen Sie Unterstützung bei der Zollabwicklung? Wir können Ihnen helfen.

Technologie. Bedienung. Menschen.

Unser Wertversprechen

CWW Houston Büro
Denisse Caicedo
Scott Bowman
Megan Larsen - Kran weltweite Logistik
Ewan Alexander - Kran weltweite Logistik
Grace Yang - Kran weltweite Logistik
Carmen Gutierrez

Crane Worldwide Karriere

Wir expandieren! Als einer der am schnellsten wachsenden Logistikdienstleister für Supply-Chain-Lösungen suchen wir immer nach dynamischen Mitarbeitern, die unserem Team beitreten und unsere zukünftigen Wachstumspläne in der 3PL-Branche ermöglichen. Egal, ob Sie ein erfahrener Logistikprofi, ein internationaler Handelsspezialist, ein LKW-Fahrer oder ein Absolvent der Logistik sind, treten Sie unserem globalen Team bei und erfüllen Sie Ihre Karriereziele in der Logistik mit Crane Worldwide Logistics. Logistikjobs verfügbar!

Trete unserem Team bei!

How can Crane Worldwide Logistics support your supply chain?

From moving a shipping container via our ocean freight service (FCL or LCL) or an international air freight shipment with a time sensitive transit time through to a complex customized contract logistics solution, we have the logistics management experience and supply chain expertise to help your company with the details so you can focus on your customers.

Browse by

Solutions

As a full-service global freight forwarder and contract logistics provider, we offer both air and ocean freight supported by warehouse solutions providing all you need to address your supply chain challenges. Reach out for all your global import and export needs.

Learn more

Browse by Solutions
Browse by

Industries

Aerospace, Government, Automotive, Global specialized services / Project logistics, Energy, Hi-tech, Industrial, Life sciences and Retail, we offer specialized unique supply chain solutions built for your specific industry providing logistics expertise for the challenges you face.

Learn more

Browse by Industries

Industry Insights

November 30, 2020

Air Freight from Germany to USA

Do you need guaranteed space from Europe to the USA? Crane Worldwide Logistics Germany can help!

Read Article

November 26, 2020

Lunar New Year 2021

The lunar new year 2021 holiday period commences in February, plan your freight shipments early to avoid supply chain disruption.

Read Article

November 13, 2020

COVID-19 Vaccine Logistics

With recent announcements from pharmaceutical companies relating to successful trials of a vaccine, how will logistics play a part? Exert from the recent 'Coffee with Crane' episode with Keith Winters, CEO at Crane Worldwide.

Read Article

Top-class support

As one of the fastest-growing logistics providers in the 3PL industry, our continuous focus is to provide expert solutions to address our client's logistics challenges. Our air freight, ocean freight, and warehouse solutions are available to you all over the world! Shipping by air, sea, or in need of a warehouse or trucking service? Need customs brokerage support? We can assist you.

Technology. Service. People.

Our Value

Trucking and Road transportation
Megan Larsen - Crane Worldwide Logistics
Rohit Thussu - Crane Worldwide Logistics
John Leo Murphy - Crane Worldwide Logistics
Grace Yang - Crane Worldwide Logistics
Carmen Gutierrez

Careers

We are expanding! As one of the fastest-growing logistics providers in supply chain solutions, we are always looking for dynamic individuals to join our team and enable our future growth plans in the 3PL industry. Whether you're a seasoned logistics professional, international trade specialist, truck driver, or a recent logistics graduate, join our global team and fulfill your logistics career aspirations with Crane Worldwide Logistics. Logistics jobs available!

Join our team!