Compliance

Die internationalen Regeln und Vorschriften für den internationalen Handel ändern sich täglich, und Crane Worldwide Logistics bietet sowohl Erfahrung als auch Fachwissen, um eine reibungslose Reise durch die Komplexität der US-amerikanischen und internationalen Regierungsbehörden zu gewährleisten.

Wir unterstützen und beraten Sie, wie Sie den Herausforderungen des internationalen Handels am besten begegnen können.

Unsere Services und unser fortschrittliches Betriebssystem (einschließlich der Möglichkeit, Remote-Standortablagen bereitzustellen) gewährleisten ein hohes Maß an Compliance und bieten zeitnahe Veröffentlichungen, kundenspezifische Berichte und statistische Datenfunktionen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt und genau klassifiziert werden. Alle Daten werden elektronisch erfasst und an die zuständigen Regierungsbehörden gemeldet, wobei der Importeur sichtbar ist.

Als konformes Unternehmen hat Crane Worldwide Logistics oberste Priorität in der Ladungssicherheit. Crane Worldwide nutzt seine engen Beziehungen zu Regierungsbehörden in den USA und auf der ganzen Welt, um das höchste Sicherheitsniveau für jede Einrichtung, jedes Lager und jede Sendung zu erreichen. Um seine Rolle bei der Aufrechterhaltung einer sicheren Lieferkette mit den verschiedenen Vorschriften und Standards für die Ladungssicherheit zu erfüllen, versucht Crane Worldwide kontinuierlich, den effektivsten Ansatz zu finden, um die 100% ige Einhaltung zu gewährleisten und gleichzeitig „Best Practices“ zu etablieren.

Um die Sicherheit der Luftfracht in den USA sowohl in Passagier- als auch in Allfrachtflugzeugen zu gewährleisten, nimmt Crane Worldwide Logistics seine Rolle als zertifizierter indirekter Luftfrachtführer (IAC) ernst, indem es eng mit der Transportation Security Administration (TSA) zusammenarbeitet den sicheren und zuverlässigen Service der Fracht unserer Kunden. Egal, ob Sie auf Ihrer nächsten Geschäftsreise fliegen oder Luftfracht mit uns versenden, Sie können sicher sein, dass Crane Worldwide Logistics proaktiv ist, um den Himmel sicher zu halten.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Compliance

International rules and regulations for international trade change daily and Crane Worldwide Logistics provides both experience and expertise to ensure a smooth journey through the complexities of U.S., and international government agencies.

We assist and advise you of the best way to face the challenges of international trade.  

Our services and advanced operating system (which includes the ability to provide remote location filing) ensures a high degree of compliance while providing timely releases, client-specific reporting and statistical data capabilities.

Our goal is to make sure that your transactions are properly handled and accurately classified. All data is electronically captured and reported to the proper government agencies, with visibility provided to the importer.

As a compliant minded company, Crane Worldwide Logistics’s number one priority is cargo security. Crane Worldwide leverages its close relationship with government authorities in the U.S. and around the world to help meet the highest level of security for each facility, each warehouse, and each shipment. In order to fulfill its role in maintaining a secure supply chain with the various cargo security regulations and standards, Crane Worldwide continually attempts to find the most effective approach to maintain 100% compliance while establishing “best practices”.

To ensure ongoing air cargo security in the United States, on both passenger and all-cargo aircraft, Crane Worldwide Logistics takes its role as a certified Indirect Air Carrier (IAC) seriously by working closely with the Transportation Security Administration (TSA) to allow for the safe, secure, and reliable service of our customers’ freight. Whether you’re flying on your next business trip or shipping air freight with us, rest assured in knowing Crane Worldwide Logistics is proactive in the continual effort to keep the skies safe.

 

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726

Contact Us

generalinquiries@craneww.com

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Follow Us