Kfz-Logistikdienstleistungen

Unser weltweit engagiertes Team für Automobillogistikdienstleistungen verfügt über internationale Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung komplexer Supply-Chain-Lösungen für die Automobilindustrie, von Autoteilen bis hin zur Fertigfahrzeuglogistik (FVL), um sicherzustellen, dass die Abläufe unserer Kunden schlanker, schneller und kostengünstiger sind.

Automobillogistik

Die Auswirkungen von Coronavirus COVID-19 auf die weltweite Automobilindustrie haben einer Branche inmitten des Wandels weitere Herausforderungen und Komplexität in der Lieferkette hinzugefügt. Unsere Experten für Automobilität unterstützen Sie bei der Verwaltung der Automobilzulieferkette und der Logistik, damit Sie sich darauf konzentrieren können, Ihren Betrieb der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Weiterlesen...

„Wir haben uns für Crane Worldwide Logistics entschieden, weil sie große Sorgfalt und Liebe zum Detail für unsere Versandanforderungen zeigten. Sie verstehen unsere spezifischen Anforderungen und die technischen Details des Versands eines nachhaltigen Fahrzeugs. “

Henry Reisner, Betriebsleiter

Electrameccanica Vehicles Corporation - Hersteller von Elektrofahrzeugen

Ein Foto von Automotive

Treffen Sie unsere Experten für die Automobilindustrie

Robert Gulyas

Global Vice President, Automotive & Industrial

Robert hat über 20 Jahre Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche. Nach Stationen bei etablierten Logistikdienstleistern war er in verschiedenen kaufmännischen Positionen tätig, um das Wachstum multinationaler Kunden in einem breiten Spektrum von Industriesektoren zu unterstützen. Während er sich in den letzten Jahren auf den Automobil- und Industriesektor spezialisiert hat, hat Robert preisgekrönte Teams aufgebaut, die von Kunden für treibende Lösungen und Exzellenz gelobt wurden. Holen Sie sich Unterstützung!

Benötigen Sie Kfz-Logistikdienstleistungen?

Wenn Sie ein Automobillogistikunternehmen benötigen, können Ihnen unsere weltweiten Automobillogistikdienste helfen. Unsere Automobillogistik umfasst multimodale internationale Transporte: Straßenfracht, Luftfracht, und  Seefracht zusätzlich zu Kontraktlogistik Lösungen. Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden (OEM oder Aftermarket-Dienstleister) umfassen unsere Dienstleistungen das Lieferantenmanagement, das globale Konsolidierungsnetzwerk sowie zeitlich festgelegte Luftfrachtdienste. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Lieferkettenprogramm, um Ihre Herausforderungen in der Automobillogistik zu bewältigen.

Unser Branchenführer Sendungssichtbarkeit Technologie ist der Schlüssel, um unseren Automobilkunden die Logistikdaten zur Verfügung zu stellen, die erforderlich sind, um einen vollständigen Überblick über ihre Automobilzulieferkette zu erhalten. Die internationale Nachverfolgung ist von entscheidender Bedeutung, um Just-in-Time-Vorgänge aufrechtzuerhalten, die weltweit in die Automobilzulieferketten integriert sind.

Elektrofahrzeuge und alternative Automobilitätslösungen verändern die Automobilindustrie. Von Start-ups bis hin zu etablierten internationalen Herstellern von Fertigfahrzeugen verfügt unser Team über das Know-how der Automobillogistik, um Ihre Anforderungen an die Lieferkette zu erfüllen und flexible Lieferkettenlösungen für Ihre einzigartigen Herausforderungen in der Lieferkette für Autoteile bis hin zu Fertigfahrzeugen bereitzustellen.

Darüber hinaus sind unsere Kfz-Logistikexperten mit der Abwicklung komplexer Supply-Chain-Management-Programme für den Kfz-Ersatzteilmarkt bestens vertraut, wenn Sie im Bereich Herstellung, Wiederaufarbeitung, Vertrieb, Einzelhandel und / oder Installation von Fahrzeugteilen, -ausrüstung und -zubehör tätig sind zur logistischen Unterstützung.

Verständnis Ihrer Herausforderungen in der Automobillogistik und der Lieferkette

At Crane Worldwide Logistics, we pride ourselves on making excellence a habit. The automotive industry is changing rapidly and we provide flexible logistics solutions, working in partnership with our worldwide automotive clients. Our priority is to understand the logistics challenges that you are facing across the automotive supply chain and to create the most effective tailor-made logistics solution for your organization.

Areas we cover include:

  • Inbound Logistics (Line side feeding, VMI, Inventory planning etc)
  • Production Logistics (Kitting and packing, assembly, packaging, cross dock etc.)
  • Distribution Logistics (Last mile delivery, finished vehicle logistics, special handling services such as white glove etc.)
  • Aftermarket Services (service logistics and reverse logistics)

Unterstützt von unserer globalen Logistik auf der ganzen WeltUnsere Kfz-Logistik-Expertise steht Ihnen unabhängig von Ihrem Standort zur Verfügung. Darüber hinaus ist unsere internationale Handelsberatung und Zollabfertigung Services unterstützen Sie bei Ihren strategischen Entscheidungen in Bezug auf Automobillogistik und Lieferkette und bieten wertvolle Einblicke und internationale Handelskompetenz, um Ihren Wettbewerbsvorteil in den USA, Kanada und weltweit zu verbessern!

The COVID-19 pandemic has led to many challenges in the Automotive market and our flexible and agile logistics approach, working in partnership with our clients, can help resolve the logistics challenges ahead. Our automotive logistics experts are here to help with agile and flexible solutions, reach out if we can help! 
 


Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen

Lieferverzögerungen von China nach USA? Testen Sie unseren Air Charter Service - Buchen Sie schnell und sichern Sie sich Platz für Ihre Fracht!

Herausforderungen beim Versand von China in die USA? Wir können mit unserem Air Charter Service zum Flughafen Chicago O'Hare in der Nähe unserer Stationen in Chicago und Columbus mit voller...

Mehr

7 Dinge, die beim Versand von Autoteilen aus China in die USA zu beachten sind

Versendet Ihre Organisation Autoteile von China in die USA? Lesen Sie unsere Top 7 Dinge, die Sie für Ihre internationalen Sendungen beachten sollten.

Mehr

Duty Drawback Analyse spart 3 Mio. USD für Automotive-Kunden

Die Tarife gemäß § 301 hatten erhebliche Auswirkungen auf unseren Kunden in der Automobillogistik. Nutzung der internationalen Handelsdienstleistungen des Handelsberatungsteams bei ...

Mehr

Oktober 2021 - Globale Logistik-Updates

Lesen Sie alle Informationen zu Luftfracht, Seefracht, Bahnfracht und intermodalen Transporten an einem Ort. Holen Sie sich die Logistik für Oktober &...

Mehr

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin-Straße
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Automotive

Our dedicated automotive logistics services team has international experience in creating and managing complex supply chain solutions for the automotive industry from parts to finished vehicles to ensure our client's operations are leaner, faster and more cost-effective.

Automotive: The year of COVID-19

The Coronavirus COVID-19 impact on the Automotive industry has added further supply chain challenges and complexity to an industry in the midst of change. Our experts are here to support you with automotive supply chain and logistics management so you can focus on getting your operations one step ahead of the competition.

Read more...

“We chose Crane Worldwide Logistics because they showed great care and attention to detail for our shipping needs. They understand our specific requirements and the technicalities of shipping a sustainable vehicle”

Henry Reisner, Chief Operating Officer

Electrameccanica Vehicles Corporation - Electric Vehicles Manufacturer

A photo of Automotive

Meet our Automotive Industry Expert

Michael Labadie

Vice President, Industrial and Automotive

Michael Labadie has been working in the Automotive logistics industry for over 20 years. His automotive logistics experience includes emerging market supply, manufacturing supply from point of release to point of use, international packaging solutions, supplier and carrier on boarding as well as the creation of a minority joint venture.


Connect on LinkedIn


Call: +1-313-525-0884


Email

Do you need automotive logistics services?

Our automotive logistics services include multimodal transportation: Road freight, Air freight, and Ocean Freight in addition to contract logistics solutions dependent upon our client’s requirements including but not limited to supplier management, global consolidation network, and time-definite air freight services.

Our industry-leading shipment visibility is key to providing our automotive clients with the logistics data required to get a full overview of their automotive supply chain. Supported by our global logistics operations around the world, our automotive logistics expertise is available to you regardless of your location. 

Our international trade advisory service is available to support your strategic automotive logistics and supply chain decisions providing valuable insight and international trade expertise for competitive advantage. 

Understanding your automotive supply chain challenges

At Crane Worldwide Logistics, we pride ourselves on making excellence a habit. Working in partnership with our automotive clients, our priority is to understand the logistics challenges that you are facing across the automotive supply chain and to create the most effective tailor-made logistics solution for your organization.
 


Learn more...

Supply Chain analysis with over $1m in cost savings

Crane Worldwide logistics Automotive logistics experts reduce transportation costs through supply chain process analysis.

Read More

Duty Drawback Analysis Saves $3m+ for Automotive Client

Section 301 tariffs impacted our automotive logistics client significantly. Utilizing the international trade services of the trade advisory team at...

Read More

September 2020 | Coronavirus updates

Find here the latest on COVID-19 announcements that affect supply chains around the globe.

Read More

7 Things to Consider When Shipping Auto Parts from China to the U.S.

Is your organization shipping auto parts from China to U.S.? Read our top 7 things to consider for your international shipments.

Read More

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726