Express-Lieferung von Beatmungsgeräten an die irischen Krankenhäuser - COVID-19 Coronavirus Response

Die COVID-19-Coronavirus-Pandemie hat die Funktionsweise vieler Dienste verändert, da die Herausforderung, weltweit medizinische Versorgung bereitzustellen, für viele verantwortungsbewusste Hersteller und Dienstleister zu einem Schwerpunkt wird. Wisetek ist ein globaler Lösungsanbieter für IT Asset Disposition, Reuse & Manufacturing Services und ein wertvoller Kunde und Partner von Kran weltweit in Irland. Vor kurzem hat Wisetek eine Lieferung von Beatmungsgeräten aus China abgewickelt und den gesamten Montageprozess der Teile verwaltet, um das fertige Produkt in Irland fertigzustellen. Krankenhäuser brauchten dringend Beatmungsgeräte, um die erhöhte Zahl der Opfer des Coronavirus zu unterstützen.

Die Herausforderung

Crane Worldwide Logistics unterstützt weltweit die Coronavirus-Pandemie zur Unterstützung der Lieferketten für medizinische Geräte. Sobald die Beatmungsgeräte vollständig montiert waren, brauchte Wisetek einen Partner, um das Produkt mit einem Gefühl der Dringlichkeit an die Krankenhäuser in ganz Irland zu liefern, denen die notwendige Ausrüstung fehlte. Als One-Stop-Shop-Lösung für Fertigungs-, Fulfillment- und Lifecycle-Management-Services wandte sich Wisetek an unser irisches Team, um mit ihnen bei der Lieferung der Beatmungsgeräte auf der letzten Meile zusammenzuarbeiten, da sie einen reaktionsschnellen und flexiblen Partner benötigten, um sicherzustellen, dass die Lieferungen pünktlich erfolgen.

Unsere Lösung

Als Irland unter Anleitung der irischen Regierung zu sperren begann, konzentrierten sich die Mitarbeiter der kritischen Infrastruktur in unserem Lager und Betrieb in Irland weiterhin auf die wichtige Arbeit der Verteilung und des Transports von medizinischer Versorgung, um sicherzustellen, dass die medizinische Versorgung rechtzeitig in die Krankenhäuser gelangt . Unser engagiertes Fahrer- und Betriebsteam arbeitete mit Dringlichkeit daran, sicherzustellen, dass Lieferungen erfolgen, sobald das Produkt vollständig zusammengebaut ist.

"Wir sind stolz darauf, unsere Kunden während des Ausbruchs der Coronavirus COVID-19-Pandemie zu unterstützen. Dies ist ein großes Lob an unsere Mitarbeiter hier in Irland, die etwas bewirkt haben."

Das Ergebnis

Crane Worldwide bot Wisetek einen flexiblen und zuverlässigen Service mit einem ausgeprägten Dringlichkeitsgefühl und verteilte die ersten Lieferungen der montierten Beatmungsgeräte erfolgreich direkt an die Krankenstationen.

Als Mitarbeiter kritischer Infrastrukturen sind wir stolz darauf, die Lieferketten in Bewegung zu halten und unterstützen unsere Kunden mit dringenden Frachtanfragen. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen, Ihre Logistikziele in diesen unsicheren Zeiten zu erreichen.

Wir bei Crane Worldwide glauben an Vertrauen, Zusammenarbeit und Teamwork.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Express Final Mile delivery of ventilators to Ireland's hospitals - COVID-19 Coronavirus Response

The COVID-19 Coronavirus pandemic has changed the way in which many services operate as the challenge to provide medical supplies around the world becomes a focus for many responsible manufacturers and service providers. Wisetek, is a global solution provider for IT Asset Disposition, Reuse & Manufacturing Services and a valuable client & partner to Crane Worldwide in Ireland. Recently, Wisetek handled a shipment of ventilators from China and managed the complete assembly process of parts to complete the finished product in Ireland. Hospitals were in urgent need of the ventilators to support the increased number of victims of the Coronavirus.

The Challenge

Around the world, Crane Worldwide Logistics is supporting the Coronavirus pandemic to support medical equipment supply chains. As soon as the ventilators were fully assembled, Wisetek needed a partner to deliver the product with a sense of urgency to the hospitals throughout Ireland that were lacking essential equipment. As a one stop shop solution for manufacturing, fulfilment and lifecycle management services, Wisetek approached our Ireland team to partner with them in the final mile delivery of the ventilators as they needed a responsive and flexible partner to ensure deliveries were made on time.

Our Solution

As Ireland began to lock down under the guidance of the Irish government, the critical infrastructure workers in our warehouse and operations in Ireland continued to focus on the important work of distribution and transportation of medical supplies to ensure medical supplies were reaching hospitals on a timely basis. Our dedicated drivers and operations team worked with a sense of urgency to ensure that deliveries were made as soon as the product was fully assembled.

“We are proud to provide support to our clients during the outbreak of the Coronavirus COVID-19 pandemic, kudos to our operations staff here in Ireland for making a difference.”

The Result

Providing a flexible and reliable service with a keen sense of urgency to Wisetek, Crane Worldwide successfully distributed the first deliveries of the assembled ventilators directly to the hospital wards. 

As critical infrastructure workers, we are proud to keep supply chains moving and support our clients with urgent freight requests. We will do all that is possible to help you achieve your logistics goals in these uncertain times.

At Crane Worldwide, we believe in trust, collaboration, and teamwork.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726