Buenos Aires, Argentinien

Crane Worldwide Logistics in Buenos Aires bietet Luftfracht, Seefracht sowie Logistikdienstleistungen an

Unser Ziel ist es, der weltweit führende Logistikdienstleister für maßgeschneiderte Transport-, Speditions- und Logistikdienstleistungen zu werden, indem wir innovative, effiziente und kostengünstige Lösungen liefern. Als Ihr Logistikdienstleister arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Logistikstrategien zu implementieren Neueste Logistik-Technologie. Unser Projektlogistik Das Know-how erstreckt sich über die ganze Welt und schafft wertvolle Lösungen für Breakbulk- und OOG-Sendungen (Out of Gauge) für unsere Kunden.

In unseren Büros in Buenos Aires wird unser Expertenteam Ihre Bedürfnisse untersuchen und maßgeschneiderte Lösungen erstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir bieten ein umfassendes Angebot an globalen Logistiklösungen: Luftfracht, Seefracht, Bahnfracht, Trucking, Lagerung, Handelsberatung, Zollabfertigung, Transportversicherung, und Value Added Services.

Die Bedeutung von Buenos Aires, dem wichtigsten Hafen des Landes und dem größten in Südamerika, für die Volkswirtschaft hängt mit der überwältigenden Abhängigkeit Argentiniens von der Produktion und dem Export von Agrarrohstoffen zusammen. Buenos Aires ist der Hauptverbrauchs-, Verarbeitungs- und Versandpunkt des Landes. Im Gegensatz zum Rest des Landes verfügt die Stadt über eine gemischte Wirtschaft, die dazu beiträgt, trotz der grassierenden Inflation, die oft das ganze Land belastet hat, ein gewisses Maß an Stabilität aufrechtzuerhalten.

Der Hafen von Buenos Aires empfängt Schiffe aus aller Welt, die maschinell hergestellte Waren und Gebrauchsgüter liefern und mit Getreide oder landwirtschaftlichen Nebenprodukten wie Lebensmittelölen verlassen. Und doch sind die Hafenanlagen wie in so vielen Teilen der Stadt alt und ineffizient. Die Hafenanlagen wurden 1994 privatisiert und neue Investitionen in die Infrastruktur begonnen. Zur Erntezeit ist es jedoch immer noch üblich, lange Reihen von Lastwagen am Hafeneingang zu sehen, die darauf warten, ihre Ladungen auf eines der vor der Küste liegenden Schiffe zu übertragen, die wiederum darauf warten, den schmalen Kanal in den Hafen zu nutzen. Ein unzureichendes Straßennetz, das zu den verschiedenen Terminals führt, behindert ebenfalls weiterhin das Wachstum. Ernsthafte Vorschläge, den Hafen in einen anderen, besseren Hafen zu verlegen, stießen auf wenig Resonanz.

Quelle: Encyclopædia Britannica

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem Experten vor Ort.

Ihre Anforderungen sind einzigartig und unser Team erwartet dies. Wir möchten verstehen, wonach Sie suchen, damit wir umgehend eine Lösung finden können, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht.

Standort & Kontaktdaten

Dienst

  • Volle Containerladung (FCL)
  • Weniger als Containerladung (LCL)
  • Intermodaler Transport
  • Charter Services
  • LKW-Vermittlung
  • Bestellverwaltung
  • Außenhandelszone (FTZ)
  • Pick / Pack
  • Handelskonformität
  • E-Commerce-Logistik
  • Lagerung
  • Erfüllungslogistik

Hauptmerkmale

Bei Crane Worldwide Logistics Argentina sind wir bestrebt, maßgeschneiderte, kostengünstige und umfassende Lösungen für Unternehmen in diesen Branchen bereitzustellen: Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Energie, Regierung, Hi-Tech, Industrie, Biowissenschaften und Einzelhandel.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Buenos Aires, Argentina

Crane Worldwide Logistics in Buenos Aires offers Air Freight, Ocean Freight Forwarding as well as Logistics Services

Our commitment is to become the industry's premier global logistics provider of customized transportation, freight forwarding, and logistics services by delivering innovative, efficient, and cost-effective solutions. As your logistics provider, we will partner with you to implement customized logistic strategies using Latest Logistics Technology. Our Project Logistics expertise spans the globe creating valuable solutions for breakbulk and Out of Gauge (OOG) shipments for our clients.

At our Buenos Aires' offices, our team of experts will study your necessities and create customized solutions to fulfill your needs. We provide a full arrange of global logistics solutions: Air FreightOcean FreightRail FreightTruckingWarehousingTrade AdvisoryCustoms BrokerageCargo Insurance, and Value Added Solutions.

The importance of Buenos Aires, the country’s chief port, and the largest in South America, to the national economy, is related to Argentina’s overwhelming dependence on the production and export of agricultural commodities. Buenos Aires is the country’s main point of consumption, processing, and shipping. Unlike much of the rest of the country, the city has a mixed economy, which helps it maintain a degree of stability despite the rampant inflation that has often burdened the entire country.

The port of Buenos Aires receives ships from all over the world that delivers machine-made goods and consumer durables and leaves with grains or agricultural by-products, such as food oils. And yet, as with so much of the city, the port facilities are old and inefficient. The port facilities were privatized in 1994, and new investments in infrastructure were begun; however, it is still common at harvest time to see long lines of trucks at the port entrance, waiting to transfer their loads to one of the ships lying offshore, which in turn are waiting to use the narrow channel into the port. An inadequate road system leading to the various terminals also continues to hamper growth. Serious proposals to move the port to another, better harbor have met with little response.

Source: Encyclopædia Britannica

We are here to assist you, schedule a consultation today with a local expert.

Your requirements are unique, and our team expects that. We want to understand what you're looking for so we can promptly identify a solution that fits your needs and budget.

Location & Contact Details

Services

  • Full Container Load (FCL)
  • Less-than-Container Load (LCL)
  • Intermodal Transportation
  • Charter Services
  • Truck Brokerage
  • Purchase Order (PO) Management
  • Foreign Trade Zone (FTZ)
  • Pick/Pack
  • Trade Compliance
  • e-Commerce Logistics
  • Warehousing
  • Fulfillment Logistics

Key Features

At Crane Worldwide Logistics Argentina, we strive to deliver tailor-made, cost-effective, and comprehensive solutions for companies within these industries: Aerospace, Automotive, Energy, Government, Hi-Tech, Industrial, Life Science, and Retail.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726