Delhi, Indien

Crane Worldwide Logistics in Delhi, Indien, bietet Luft- und Seefracht sowie Logistikdienstleistungen an. 

Schild zum Flughafen Neu-Delhi mit dem FlugzeugDas Crane Worldwide-Team in Delhi, Indien, arbeitet mit unseren Kunden zusammen und bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, einschließlich International LuftfrachtSeefrachtProjektlogistik und  Kontraktlogistik mit vollen Lagerkapazitäten.

Unsere Expertise in Projektladung steht zur Unterstützung Ihrer OOG-Sendungen zur Verfügung. Unser Expertenteam befindet sich in sieben Niederlassungen in ganz Indien und steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen an die Lieferkette zu besprechen. Es ist mit den internationalen Logistikanforderungen bestens vertraut. Unser lokales Know-how in Ahmedabad, Bangalore, Chennai, Delhi, Mumbai, Pune und Vadodara sowie unser globales Netzwerk von Niederlassungen bieten umfassende Lösungen für Luftfracht, Seefracht und Lager. 

Der internationale Flughafen ist der IGI-Flughafen in Delhi, der die National Capital Regions (NCRs) abdeckt. Für Ocean ist Delhi ein trockener Hafen mit 6 ICDs in Delhi / NCR und einer Eisenbahnverbindung zu 3 Seehäfen in Westindien, Mundra & Pipavav (Gujrat) und Nhava Sheva (Maharashtra).

Die Entfernung von Delhi zum nächsten Seehafen beträgt 1150 km. Unser lokales 3PL-Know-how und unser globales Netzwerk von Niederlassungen bieten eine hervorragende Plattform für alle Ihre Anforderungen in den Bereichen Luftfracht, Seefracht und Logistik.

Bitte zögern Sie nicht, das Team mit Ihrer Anfrage zur Lieferkette über die unten angegebenen Kontakte zu erreichen.

Standort & Kontaktdaten

Angebot

  • Internationale Seefracht & Luftfracht - Import / Export
  • Übergroße Fracht
  • Kreditbriefe
  • Carnet-Verarbeitung
  • Gefährlicher Inlandsflugdienst
  • FTL
  • LTL
  • Weißer Handschuh
  • IT Rücknahme & Wiedervermarktung
  • Lokale Lieferung
  • Lagergebundene Lagerung
  • Kitting
  • Pick und Pack
  • Be- und Entladen von Luft- / Ozeancontainern

Mehr als nur Software

Voll besetzter und versicherter Zollstandort. Spezialisiert auf Einzelhandel, Automobil, Technologie und Cross Dock. Vor-Ort-Abholung und Lieferung vor Ort und über die Straße Fahrer und Versand.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Delhi, India

Crane Worldwide Logistics in Delhi, India offers air freight and ocean freight forwarding as well as logistics services. 

Sign to New Delhi airport with planeThe Crane Worldwide team in Delhi, India work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions including International Air freightOceanfreightProject Logistics and Contract Logistics with full warehousing capabilities.

Our expertise in project cargo is available to support your OOG shipments. Strategically located in seven offices throughout India, our team of experts are available to discuss your supply chain requirements and are well-versed in international logistics needs. Located in Ahmedabad, Bangalore, Chennai, Delhi, Mumbai, Pune and Vadodara, our local expertise accompanied by our global network of offices can provide full air freight, ocean freight and warehouse solutions. 

The International airport is IGI Airport located in Delhi, covering National Capital Regions (NCRs). For Ocean, Delhi is a dry port with 6 ICDs located in Delhi/NCR and rail connectivity to 3 seaports in Western India, Mundra & Pipavav (Gujrat) & Nhava Sheva (Maharashtra).

The distance from Delhi to the closest sea port is 1150 kms. Our local 3PL expertise and global network of offices provides a great platform for all your air freight, ocean freight and logistics needs.

Please don't hesitate to reach out to the team with your supply chain enquiry via the contacts below.

Location & Contact Details

Services

  • International Ocean freight & Air freight - Import/Export
  • Over-sized Cargo
  • Letters of Credit
  • Carnet Processing
  • Hazardous Domestic - Air Service
  • FTL
  • LTL
  • White Glove
  • Asset Recovery
  • Local Delivery
  • Warehousing-Bonded Storage
  • Kitting
  • Pick and Pack
  • Air/Ocean Container Loading/offloading

Value Added Services

Full Staffed and Insured Customs Bonded Location. Specializing in in Retail, Automotive, Technology and Cross Dock. On Site local Pick and Delivery and over the road Drivers and Dispatch.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726