Padua

Suchen Sie einen Spediteur in Padua? Logistikdienstleistungen für Sie verfügbar. 

Crane Worldwide Logistics in Padua ist auf die Bereitstellung weltweiter Logistikdienstleistungen spezialisiert, einschließlich Seefracht und  Luftfracht und verfügt über große Erfahrung im innereuropäischen Straßengüterverkehr, sowohl im Export als auch im Import für Komplettladungen und Teilladungen als Bodendienst für alle Ihre LKW-Anforderungen in Italien. Crane Worldwide Logistics in Padua liegt strategisch günstig etwas außerhalb des Trockenhafens und nur 25 km vom Hafen von Venedig und dem internationalen Flughafen (VCE) entfernt. 

Unser engagierter Kundenservice für unseren Bodendienst steht Ihnen zur Verfügung, um Sie zu unterstützen bei:

  • Sammelgut 
  • Teillasten 
  • Volle LKW-Ladungen
  • Expressversand 
  • Übergroße Sendungen 
  • zu erhalten

Eine Straßenfrachtlösung „Overland Europe“ ist auch für dringende Frachttransporte in ganz Kontinentaleuropa mit einer maximalen Ladung von 1200 kg verfügbar. 

Die Bahnfracht entwickelt sich schnell zu einer alternativen Transportmethode nach/aus Italien auf der Seidenstraße von und nach China. Wir bieten Ihnen in Italien Bahnfrachtserviceoptionen an. Crane Worldwide hat seinen Sitz in Genua, Mailand und Padua mit verfügbaren Lagerflächen und weltweiten Speditionsaktivitäten. Wir können Ihnen helfen! 

Als führendes Unternehmen in der weltweiten Logistik bieten wir globale Speditionslösungen an. Als Logistikdienstleister für unsere Kunden arbeiten wir partnerschaftlich zusammen, um die günstigste Logistiklösung mit erstklassigem Service zu finden.  

Übrigens: Das Industriegebiet von Padua ist heute eines der größten Industriegebiete Europas

Erreichen Sie das Team über die unten angegebenen Kontakte.

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistungen

  • Globale Speditionslösung
  • Luftfracht
  • Seefracht
  • Projektweiterleitung
  • Bahnfracht aus China

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin-Straße
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Padova

Looking for a freight forwarder in Padova? Logistics services available to you. 

Crane Worldwide Logistics in Padova is specialized in providing worldwide logistics services including ocean freight and air freight and is highly experienced in Intra-European road freight transportation, both in export and import for full truck and partial loads as a ground service for all your trucking needs in Italy. Crane Worldwide Logistics in Padova is strategically located just outside the dry port and only 25 km from from Venice Port and International Airport (VCE). 

Our dedicated customer service for our ground service is available to support you with:

  • Groupage 
  • Part loads 
  • Full truck loads
  • Express shipments 
  • Oversized shipments 
  • and more…

An 'Overland Europe' road freight solution is also available for urgent cargo shipments throughout continental Europe with a maximum load of 1200kgs. 

Rail freight is fast becoming an alternative transportation method into/out of Italy on the Silk Road to and from China, we have rail freight service options available to you in Italy. Crane Worldwide is located in Genoa, Milan and Padova with warehouse space available and global freight forwarding operations, we can help! 

As leaders in worldwide logistics, we offer global freight forwarding solutions, as a logistics provider to our clients we work in partnership to find the most affordable logistics solution with best in class service.  

Did you know? The industrial area of Padova is now one of the biggest industrial zones in Europe

Reach out to the team via the contacts below.

Location & Contact Details

Services

  • Global Freight Forwarding Solution
  • Air freight
  • Oceanfreight
  • Project Forwarding
  • Rail Freight from China

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726