Benötigen Sie einen Spediteur mit Lagerfläche in Al Khobar, Saudi-Arabien? 

Crane Worldwide - Logistikunternehmen in Saudi-ArabienAl Khhar Büro und Lager Crane Worldwide Logistics

Crane Worldwide Logistics Saudi Arabia LLC wurde als 100% iges Unternehmen in ausländischem Besitz unter der Saudi Arabian General Investment Authority (SAGIA) gegründet. Crane Worldwide Logistics befindet sich in Al Khobar, einem strategischen Standort für die Verwaltung Ihrer Fracht und Fracht in der Nähe des King Fahd Causeway, Internationaler Flughafen, Bahrain. 

Suchen Sie 3PL Logistikdienstleistungen in Saudi-Arabien? Das Crane Worldwide-Team in Al Khobar arbeitet mit unseren Kunden zusammen und bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, einschließlich International Luftfracht, Seefracht, Lagerdienstleistungen und Kontraktlogistik. Unsere lokale Expertise in Projektladung steht zur Unterstützung Ihrer OOG-Frachttransporte zur Verfügung. Wir können flexible Logistiklösungen anbieten, um Ihre Herausforderungen in der Lieferkette in Saudi-Arabien und international zu bewältigen.

Das SABRE-System wurde für alle Importe in das Königreich Saudi-Arabien implementiert. Unser engagiertes SABRE-Team kann Sie bei Ihrer Importzertifizierung unterstützen. Es ist eine Notwendigkeit für alle Ihre Exporte nach Saudi-Arabien. Erfahren Sie mehr hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt

Ihr Logistikunternehmen in Saudi-Arabien

Unser Logistikteam in Al Khobar in der Nähe von Dammam verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse in der neue EnergieMarkt und unterstützt globale Öl-, Gas- und Energieunternehmen mit Logistiklösungen im gesamten Königreich Saudi-Arabien bei weltweiten Frachttransporten. 

Unsere Speditionsfähigkeiten werden unterstützt von a globales Netzwerk von Büros, Sie erhalten sowohl lokale saudi-arabische Logistikunterstützung als auch weltweite Logistikkompetenz. Wenden Sie sich an unser saudisches Team, um logistisches Know-how und einen flexiblen Ansatz zu erhalten, der Ihre logistischen Herausforderungen in Saudi-Arabien angeht. Wir sind hier, um Ihnen beim Ausbau Ihres Geschäfts in Saudia Arabia zu helfen und logistische Unterstützung und Frachtdienste in Dammam sowie für Ihre internationalen Sendungen bereitzustellen.

Saudi-Arabiens Vision 2030: Erfahren Sie mehr über Vision 2030 in Saudi-Arabien und das Vision Realization Program hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistungen

  • Internationale Luftfracht - globale Reichweite mit lokaler Expertise in Saudi-Arabien
  • Internationale Seefracht - Expertise mit internationaler Reichweite
  • Zollabfertigung
  • Verkehrswesen
  • Logistics Services
  • Projektmanagement
  • Lagerfläche verfügbar
  • SABRE Systemunterstützung für alle Ihre Importe

Mehrwertdienste

Lager Lager und dedizierte Zollabfertigung in DMM, RUH und JED. Sabre-Plattform-Unterstützung für alle Ihre Importe nach Saudi-Arabien.

Hauptmerkmale

In Saudi-Arabien verfügen wir über umfassende Erfahrung auf dem Öl- und Gasmarkt und unterstützen unsere Kunden mit Logistiklösungen, um die Herausforderungen bei Ersatzteilen und Lieferungen von und zu Bohrinseln zu bewältigen.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin-Straße
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Need a freight forwarder with warehouse space in Al Khobar, Saudi Arabia? 

Crane Worldwide - Logistics company in Saudi ArabiaAl khobar office and warehouse branded Crane Worldwide LogisticsCrane Worldwide Logistics Saudi Arabia LLC, has been established as a 100% foreign owned entity under the Saudi Arabian General Investment Authority (SAGIA). Crane Worldwide Logistics is located in Al Khobar, a strategic location to manage your freight and cargo near to the King Fahd Causeway, International Airport, Bahrain. 

Are you looking for 3PL logistics services in Saudi Arabia? The Crane Worldwide team in Al Khobar work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions including International Air freight, Ocean freight, warehouse services and contract logistics. Our local expertise in project cargo is available to support your OOG cargo shipments. We can offer flexible logistics solutions to address your supply chain challenges in Saudi Arabia and internationally.

The SABER system has been implemented for all imports into the Kingdom of Saudi Arabia, our dedicated SABER team can support you with your import certification, it is a necessity for all your exports into Saudi Arabia, learn more here

Our logistics team in Al Khobar, close to Dammam, have significant expertise in the energy​ market, supporting global oil and gas and energy companies with logistics solutions throughout the Kingdom of Saudi Arabia with worldwide freight shipments. 

Our freight forwarding capabilities are supported by a global network of offices, providing you with both local Saudi Arabian logistics support and worldwide logistics expertise. Reach out to our Saudi team for logistics expertise and a flexible approach that will address your logistics challenges in Saudi Arabia. We are here to help you expand your business in Saudia Arabia and provide logistics support for you international shipments.

Saudi Arabia's Vision 2030: Learn more about Vision 2030 in Saudi Arabia and the Vision Realisation Program here

Location & Contact Details

Services

  • International Air Freight - global reach with local expertise in Saudi Arabia
  • International Ocean Freight - Expertise with international reach
  • Customs Brokerage
  • Road Transportation
  • Logistics Services
  • Project Management
  • Warehouse space available

Value Added Services

Warehouse Storage facility and dedicated customs brokerage in DMM, RUH and JED.

Key Features

In Saudi Arabia, we have significant expertise in the oil and gas market supporting our clients with logistics solutions to overcome challenges with spares and shipments to and from rigs.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726