Doha

Benötigen Sie Speditionsunterstützung und einen Logistikdienstleister in Doha, Katar? 

Hohe Gebäude der Skyline von DohaDas Crane Worldwide-Team in Doha, Katar, arbeitet mit unseren Kunden zusammen und bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, einschließlich International Luftfracht, Seefracht, Lager- und Kontraktlogistik. Unsere Expertise in Projektladung steht zur Unterstützung Ihrer OOG-Frachttransporte zur Verfügung. Wir bieten flexible Logistiklösungen für Ihre Herausforderungen in der Lieferkette.

Unser Logistikteam in Katar verfügt über umfassende Erfahrung auf dem Markt in Katar und unterstützt Branchen wie Energie, Industrie und Fertigung, Einzelhandel, Automobilindustrie und mehr.

Unsere Logistikexperten in Doha bieten eine Vielzahl von Logistikdienstleistungen an, einschließlich globaler Spedition für Import und Export, einschließlich Charter, Zollabfertigung, Lagerhaltung (GD und Nicht-GD), 3PL-Dienstleistungen und umfassende Projektlogistikdienstleistungen. In der Nähe des internationalen Flughafens Hamad und des Hafens Hamad können wir Ihre zukünftigen Herausforderungen unterstützen. 

Weitere Informationen finden Sie weiter unten. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Unterstützung in der Lieferkette in Katar benötigen. 

Mit lokaler Expertise in Katar und einem internationales Logistiknetzwerk von Büros Auf der ganzen Welt sind wir hier, um zu helfen! 


Wussten Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar stattfinden wird?

FußballKatar wird 2022 Gastgeber der Weltmeisterschaft sein. Fußballfans aus der ganzen Welt warten auf die Veranstaltung, die stattfinden soll 21. November 2022 und läuft bis Dezember 18 in den hochmodernen Stadien in Katar.

Wir sind in Katar bereit, Ihre Logistikbetriebe bei der Vorbereitung auf dieses aufregende Sportereignis zu unterstützen. Wenn Sie zur Vorbereitung der Weltmeisterschaft Unterstützung bei der Ladung Ihrer Ausrüstung, Materialien und Infrastruktur benötigen, zögern Sie nicht, sich an die Logistik zu wenden. Wir können Lager- und Speditionsunterstützung von überall auf der Welt anbieten!

Übrigens: Crane Worldwide Logistics verfügt über Büros und Lagerflächen im gesamten Nahen Osten Dubai, Abu Dhabi und Saudi Arabien. Wir sind hier, um Ihnen mit internationalen Sendungen, Kontraktlogistik und integrierten Lösungen zur Unterstützung Ihres Betriebs zu helfen.

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistung

  • Spedition - Luftfracht- und Seefrachtdienste
  • Zollabfertigung
  • Lagerhaltung - DG & Non DG
  • Luft- / Seecharter
  • 3PL / Pick & Pack
  • Verpackung & Verpackung
  • Haltungsdienste
  • Hand Carry
  • Final Mile Logistics
  • Logistik für Veranstaltungen und Ausstellungen
  • Projektlogistik - Schwergut, ODC, Anlagentransport
  • Rig Moves
  • Bestandsmanagement & Bestelllogistik Expedition
  • Offshore / Onshore-Standortlogistik und -lieferungen
  • Dokumentation - Handelskammer, Qatar Steel, behördliche Genehmigungen
  • Inspektion und Zertifizierung von Dritten

Mehrwertdienste

Unser Logistikteam in Katar bietet durch Technologie, Service und Mitarbeiter einen Mehrwert für Ihre Abläufe. Wir entwickeln maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Herausforderungen der Lieferkette, mit denen Sie konfrontiert sind. Sprechen Sie.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Doha

Do you need freight forwarding support and a logistics service provider in Doha, Qatar? 

Doha skyline tall buildingsThe Crane Worldwide team in Doha, Qatar work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions including International Air freight, Ocean freight, warehouse and contract logistics. Our expertise in project cargo is available to support your OOG cargo shipments. We offer flexible logistics solutions to address your supply chain challenges.

Our Qatar logistics team have significant expertise in the Qatar market, supporting industries such as energy, industrial and manufacturing, retail, automotive and more.

Our Doha logistics experts offer a multitude of logistics services including global freight forwarding for both import and export including charters, customs brokerage, warehousing (DG and non DG), 3PL services and full project logistics services. Located close to Hamad International Airport and Hamad port, we can support your challenges ahead. 

See below for further detail and reach out if you need supply chain support in Qatar. 

With local expertise in Qatar and an international logistics network of offices around the world, we are here to help! 


Did you know the Soccer World Cup 2022 will take place in Qatar?

FootballQatar will host the World Cup in 2022. Football / Soccer fans from around the world are awaiting the event that is scheduled to take place on November 21, 2022 and will run until December 18 in the state-of-the-art stadiums in Qatar.

We are ready in Qatar to support your logistics operations in preparation for this exciting sporting event. If you are in need of cargo support for your equipment, materials and infrastructure in preparation for the World Cup, don't hesitate to reach out for logistics support. We can provide warehousing and freight forwarding support from anywhere in the world! We are ready in the host country, are you?

 

Location & Contact Details

Services

  • Freight Forwarding - Air Freight and Ocean Freight services
  • Customs Brokerage
  • Warehousing – DG & Non DG
  • Air/Sea Chartering
  • 3PL / Pick & Pack
  • Packing & Crating
  • Husbandry Services
  • Hand Carry
  • Final Mile Logistics
  • Events & Exhibitions Logistics
  • Project Logistics - Heavy Lift, ODC, Plant Transportation
  • Rig Moves
  • Inventory Management & Purchase Order Logistics Expedition
  • Offshore/onshore Site Logistics & Deliveries
  • Documentation – Chamber of Commerce, Qatar Steel, Government Approvals
  • Third Party Inspection & Certification Organizing

Value Added Services

Our logistics team in Qatar add value to your operations through Technology, Service and People. We build customized logistics solutions according to the supply chain challenges you are facing. Reach out to discuss.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726