Johannesburg

Sie suchen ein Spediteur- und Logistikunternehmen in Johannesburg, Südafrika? Lagerraum vorhanden!

Frachtverladung im Flughafen Johannesburg JNBWir haben Lagerflächen in Johannesburg zur Verfügung! Benötigen Sie zusätzlichen Lagerraum in Johannesburg? Als erfahrenes Logistikunternehmen in Johannesburg, das partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenarbeitet, bieten wir maßgeschneiderte Logistiklösungen einschließlich einer vollständigen Palette von Speditionsaktivitäten, darunter: International LuftfrachtSeefracht, zusätzlich zu Kontraktlogistik mit vollen 3PL-Lagerkapazitäten und LKW-Service in Johannesburg ebenfalls verfügbar. Unsere Expertise in Projektladung steht zur Unterstützung Ihrer OOG-Sendungen zur Verfügung.

Unser Team lokaler Logistikexperten in Johannesburg steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen an die Lieferkette zu besprechen, und ist mit den internationalen Logistikanforderungen bestens vertraut. Unser Lager befindet sich in Pomona, Kempton Park, und bietet lokales Know-how in Johannesburg. Unsere globales Netzwerk von Büros kann Sie jetzt und in Zukunft bei all Ihren logistischen Herausforderungen unterstützen. Weiterlesen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontaktdarüber, wie wir die Luftfrachtprobleme für unseren Industriekunden in Südafrika gelöst haben.

Das Lager von Crane Worldwide Logistics Johannesburg liegt strategisch nah (5 km) vom internationalen Flughafen Tambo und 360 Meilen (580 km) vom Hafen entfernt. Die Lagerfläche in Johannesburg bietet eine Drehscheibe zu afrikanischen Standorten, die Transitsendungen über den JNB-Flughafen Umladen/Cross-Docking, Umpacken und maßgeschneiderte Lagerdienste verwalten. 

Als akkreditierter Zollagent in Johannesburg mit EDI-Fähigkeit hat Crane Worldwide Logistics South Africa die Möglichkeit, Fracht auf Rädern abzufertigen und eine Zollfreigabe vor der Ankunft der Fracht zu erhalten. Die EDI-Fähigkeit bietet uns eine 24-Stunden-Einreichung bei der Zollanmeldung. Unsere strategischen Logistikpartnerschaften mit Speditionen in Johannesburg ermöglichen grenzüberschreitende Sendungen nach Afrika. 

„Crane Worldwide Logistics Johannesburg hört nie auf, unsere Erwartungen hier in Südafrika zu übertreffen. Sie haben ein ausgezeichnetes Team.“  

Loraine du Bois | Verkaufsleiter, Channels Medical Solutions

Crane Worldwide Logistics in Johannesburg unterstützt medizinische Lieferketten mit eingehenden Materiallieferungen, die zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie erforderlich sind. Unser Team wird bei allen Ihren COVID-19-Sendungen mit Dringlichkeit handeln. mehr erfahren

Neues Lager in Johannesburg - Jetzt geöffnet!

Trotz der anhaltenden COVID-19-Pandemie freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Lager in Johannesburg eröffnet haben. Wir bieten unseren Kunden auf dem südafrikanischen Markt umfassende Lagerdienstleistungen an, unterstützt durch unser globales Netzwerk auf der ganzen Welt, und können mit zusätzlichen Lagerflächen, die jetzt verfügbar sind, bei den logistischen Herausforderungen helfen, vor denen Sie im Jahr 2021 stehen.

Lager mit Regalen JohannesburgDer neue Lagerstandort in Johannesburg in Maple Street, Pomona Park überspannt 27,000 sq.ft mit Regalen und einem hochmodernen Sicherheitssystem für alle Ihre Anforderungen an eine sichere Logistik. Zu den Logistikdienstleistungen gehören Zolllager, Bestandsverwaltung, Kistenverpackung, Umpacken und eine vollständige Palette von Mehrwertdiensten, die auf Ihre Logistikanforderungen zugeschnitten werden können. 

Wenden Sie sich an unsere engagierten Lagerexperten in Johannesburg hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt Sollten Sie weitere Informationen und logistische Unterstützung benötigen.

Wir sind hier, um Ihnen bei Ihren Lager- und integrierten Lösungsanforderungen in Johannesburg zu helfen und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei der Lösung Ihrer Fracht- und Logistikherausforderungen jetzt und in Zukunft in Johannesburg, Südafrika, zu unterstützen.


Unsere Speditionskapazitäten können Ihre Importe und Exporte in wichtige Handelszentren wie China, Deutschland, USA, Großbritannien, Indien und Japan unterstützen. Wir sind hier, um Ihnen als Ihr Logistikunternehmen in Südafrika zu helfen. 

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistungen

  • Räumung der Fracht an den Rädern und Erhalt der Zollfreigabe vor Ankunft der Fracht
  • Die EDI-Funktion ermöglicht uns eine 24-Stunden-Einreichung beim Zoll
  • Strategische Partnerschaften mit Truckern und Agenten, die grenzüberschreitende Lieferungen nach Afrika ermöglichen
  • Lieferunterstützung für weiße Handschuhe
  • Volle Speditionsfunktionen - Luftfracht und Seefracht
  • Maßgeschneiderte Lagerdienstleistungen zur Unterstützung Ihres Betriebs

Mehrwertdienste

Kisten und Palettieren, Exportbereitstellung und -verpackung, Cross-Dock-Einrichtungen, Kurzzeitlager, separat eingezäunter "hochwertiger" Bereich. Umladen/Cross-Docking-Kisten und Umpacken

Hauptmerkmale

Strategisch gelegenes Lager in Johannesburg mit einer umfassenden Palette von Kontraktlogistiklösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. 2000 qm / 21 528sqft unter Dach. 1200 m² Hoffläche für den Umschlag von übergroßen Frachten und Containern. CCTV-Kameras mit hohen Megapixeln, die an individuelle Kundenanforderungen angepasst werden können.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin-Straße
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Johannesburg

Are you looking for a freight forwarder and logistics company in Johannesburg, South Africa? Warehouse space available!

Cargo loading in Johannesburg airport JNBWe have warehouse space in Johannesburg available with 3PL logistics services to support you! Do you need additional storage space in Johannesburg? As an experienced logistics company in Johannesburg working in partnership with our clients, we offer tailor-made logistics solutions including a full suite of freight forwarding activities including: International Air freightOcean freight, in addition to Contract Logistics with full 3PL warehouse capabilities and trucking service in Johannesburg also available. Our expertise in project cargo is available to support your OOG shipments.

Our team of local logistics experts in Johannesburg are available to discuss your supply chain requirements and are well-versed in international logistics needs. Our warehouse facility is in Pomona, Kempton Park providing local expertise in Johannesburg. Our global network of offices can assist you with all of your logistics challenges now and in the future. Read more here, about how we resolved air freight challenges for our industrial client in South Africa.

The Crane Worldwide Logistics Johannesburg warehouse is strategically close (5km) to Tambo International Airport and 360 miles (580km) from the port. The Johannesburg warehouse space provides a hub into African locations managing transit shipments via JNB airport Trans-loading/Cross-docking, repacking and customised warehouse services. 

As an accredited customs agent in Johannesburg with EDI capability, Crane Worldwide Logistics South Africa has the ability to clear freight at wheels up and obtain customs release prior to freight arrival. EDI capability provides us with 24 hours customs entry submission. Our strategic logistics partnerships with trucking companies in Johannesburg, allow cross border shipments into Africa. 

“Crane Worldwide Logistics Johannesburg never stops to exceed our expectations here in South Africa. You have an excellent team.”  

Loraine du Bois | Sales Manager, Channels Medical Solutions

Crane Worldwide Logistics in Johannesburg are supporting medical supply chains with incoming shipments of materials required to combat the Coronavirus pandemic, our team will act with a sense of urgency for all your COVID-19 shipments, read more

New warehouse in Johannesburg - Now Open!

Despite the ongoing COVID-19 pandemic, we are excited to announce that we have opened a new warehouse facility in Johannesburg. Offering complate warehouse services to our clients in the South African market, supported by our global network around the world, we can assist with the logistics challenges you are facing in 2021 with additional warehouse space now available.

Warehouse with racking JohannesburgThe new Johannesburg warehouse location in Maple Street, Pomona Park spans 27,000 sq.ft with racking and a state of the art security system for all your secure logistics needs. Logistics services include bonded storage, inventory management, crating, repacking and a full suite of value added services that can be tailor made to address your logistics needs. 

Reach out to our dedicated warehouse experts in Johannesburg here should you require further information and logistics support.

We are here to help with your Johannesburg storage and integrated solution needs and look forward to the opportunity of helping you resolve your freight and logistics challenges now and in the future in Johannesburg, South Africa.


Our freight forwarding capabilities can support your imports and exports to major trade hubs such as China, Germany, USA, UK, India and Japan... reach out, we are here to help you as your logistics company in South Africa. 

Location & Contact Details

Services

  • Clearing freight at wheels up and obtain customs release prior to freight arrival
  • EDI capability allows us 24 hours entry submission to customs
  • Strategic partnerships with truckers and agents allowing cross border shipments into Africa
  • White glove delivery support
  • Full Freight Forwarding capabilities - Air Freight & Ocean Freight
  • Tailored warehouse services to support your operations

Value Added Services

Crating and Palletising, Export staging and packing, Cross Dock Facilities, Short Term Storage, Separately fenced "high-value" area. Trans-loading/Cross-docking-Crating and Repacking

Key Features

Strategically located warehouse in Johannesburg with full suite of contract logistics solutions tailored to your business needs. 2000 sqm / 21 528sqft under roof. 1200 sqm / 12 917sqft yard space for handling of out-of-gauge cargo and containers. High megapixel CCTV cameras configurable to individual client needs.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726