Benötigen Sie Luft- und Seefracht sowie Logistikdienstleistungen in Dubai?

Logistikeinrichtung im Stadtzentrum von Dubai in der Nähe des Flughafens DXBAls Ihr 3PL- und Logistikdienstleister in Dubai und Abu Dhabi mit einer Wachstumsagenda arbeiten die Crane Worldwide UAE mit unseren Kunden zusammen und bieten maßgeschneiderte Logistiklösungen an.

Unsere Logistikdienstleistungen umfassen umfassende Speditionsfunktionen wie International Luftfracht und  Seefracht. Darüber hinaus haben wir eine erfahrene Projektlogistik Team und zuverlässig Kontraktlogistik Services mit vollständigen Lagerfunktionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. 

Mit einem brandneuen Lager in Dubai und in unmittelbarer Nähe des Flughafens DXB kann Ihnen unser erfahrenes Logistikteam bei Ihren Herausforderungen in der Lieferkette behilflich sein. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. 

Standort & Kontaktdaten

Dienst

  • Luftfracht, Seefracht
  • Zollabfertigung
  • Kontraktlogistik & Lagerhaltung
  • Landtransportmanagement
  • Projektmanagement

Mehr als nur Software

Umfassende Palette von Supply-Chain-Services, einschließlich Luftfracht-, Seefracht- und Lagerfunktionen.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888 870 2726 XNUMX-XNUMX

Kontaktieren Sie uns

generalinquiries@craneww.com

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888 870 2726 XNUMX-XNUMX

Ethikberichterstattung (PDF)

Do you need air freight and ocean freight forwarding as well as logistics services in Dubai?

Dubai city centre logistics facility close to DXB airportAs your 3PL and logistics provider located in Dubai and Abu Dhabi with a growth agenda, the Crane Worldwide UAE work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions.

Our logistics services include full freight forwarding capabilities such as International Air freight and Ocean freight. In addition, we have an experienced Project Logistics team and reliable contract logistics services with full warehouse capabilities available to you. 

With a brand new warehouse in Dubai and located in close vicinity of DXB airport, our experienced logistics team can assist you with your supply chain challenges, please don't hesitate to get in touch. 

Location & Contact Details

Services

  • Air Freight, Ocean Freight
  • Customs Brokerage
  • Contract Logistics & Warehousing
  • Land Transportation Management
  • Project Management

Value Added Services

Full suite of supply chain services including Airfreight, Ocean freight and Warehousing capabilities.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726