Midlands

Lagerhalle, Wellesbourne Distribution Park, Midlands, UK jetzt geöffnet!

Da Crane Worldwide Logistics in Großbritannien seine Vertragslogistik in der Region weiter ausbaut, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Vertragslogistik in England erweitert haben und eine neue Lagerhalle im Wellesbourne Distribution Park in der Nähe des Flughafens Birmingham in den Midlands eröffnen , Großbritannien.

Die Midlands sind ein wichtiges britisches Logistikzentrum in der Nähe von Birmingham, Derby und Leicester im Zentrum von England. Aufgrund seiner zentralen Lage in der Nähe der wichtigsten Straßennetze in ganz Großbritannien bietet die Erreichbarkeit eines Lagers in den Midlands einen hohen Mehrwert für die Vertriebsdienstleistungen in ganz Großbritannien. 

Unser neues Lagerhaus verfügt über mehr als 66,000 m². Lagerfläche in einem sicheren Anwesen mit 24/7 Sicherheit.

Der Standort unseres Midlands-Lagers ist ideal für Ihre Frachtlageranforderungen. Inländische LKW- und Frachttransporte sind in ganz Großbritannien verfügbar und der Flughafen Birmingham ist für alle Ihre internationalen Importe und Exporte leicht zu erreichen. 

Als Ihr 3PL in Großbritannien befinden wir uns auch in Aberdeen, Manchester und London HeathrowUnsere Logistik- und Transportexperten arbeiten mit unseren Kunden zusammen und bieten maßgeschneiderte Logistiklösungen, einschließlich International Luftfracht, Seefracht, Projektlogistik und Kontraktlogistik mit vollem Lager- und Mehrwertdienst. 

Wenn Sie Speicheranforderungen haben und Lagerflächen in den Midlands, Großbritannien, benötigen, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an das Team. Wir sind hier um zu helfen!

Die COVID-19-Pandemie von Coronavirus wirkt sich auf Lieferketten auf der ganzen Welt aus. Erfahren Sie mehr darüber, wie Crane Worldwide Logistics unsere Kunden derzeit unterstützt ... Lesen Sie.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Einhaltung von Zoll- und Handelsbestimmungen in Großbritannien? Laden Sie unser Service Fact Sheet herunter Erfahren Sie hier mehr über die CSPG-Geothermie-Abteilung.


Big Ben und Union Jack und EU-FlaggeDie Brexit-Übergangsfrist endete am 31. Dezember 2020. Benötigen Sie Zoll- und Logistikunterstützung? Unser britisches Zollteam steht Ihnen mit Zolllagern und alternativen Transportlösungen zur Verfügung, um Verzögerungen bei Ihren Importen und Exporten zu vermeiden. Sie können alle unsere neuesten Updates zum Brexit lesen Erfahren Sie hier mehr über die CSPG-Geothermie-Abteilung.

Wenden Sie sich noch heute an das britische Zoll- und Logistikteam. Wir können Ihre EU- und weltweiten Sendungen unterstützen: 

Kontaktieren Sie uns

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistungen

  • Internationale Luftfracht
  • Internationale Seefracht
  • Warehouse Services - Lagerung und Vertrieb
  • Europäischer und inländischer Straßentransport- und LKW-Service
  • UK Customs Brokerage Services

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Warehouse facility, Wellesbourne Distribution Park, Midlands, UK now open!

As Crane Worldwide Logistics in the United Kingdom continues to expand it's contract logistics footprint in the region, we are delighted to announce that we have expanded our contract logistics footprint in England opening a new warehouse facility in Wellesbourne Distribution Park close to Birmingham airport in the Midlands, United Kingdom.

The Midlands is an important UK logistics hub close to Birmingham, Derby and Leicester, in the centre of England. Due to it's central location close to major road networks throughout the UK, the accessibility of a warehouse in the Midlands adds great value to distribution services throughout the United Kingdom. 

Our new warehouse storage facility has over 66,000 sq.ft. of warehouse space located in a secure estate with 24/7 security.

The location of our Midlands warehouse is ideal for your cargo storage needs with domestic trucking and freight transportation available throughout the United Kingdom and easy access to Birmingham airport for all your international imports and exports. 

As your 3PL in the United Kingdom, we are also located in Aberdeen, Manchester and London Heathrow, our logistics and transportation experts work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions including International Air freight, Ocean freight, Project Logistics and Contract Logistics with full warehouse and value added services. 

If you have storage requirements and are in need of warehouse space in the Midlands, United Kingdom, please reach out to the team with your enquiry. We are here to help!

The Coronavirus COVID-19 pandemic is impacting supply chains around the world, learn more about how Crane Worldwide Logistics is supporting our clients at this time... read more.

Need Customs and Trade Compliance support in the United Kingdom? Download our services fact sheet here


Big Ben and Union Jack and EU flagThe Brexit transition period came to an end on December 31st, 2020. Do you need customs and logistics support? Our UK customs services team is available to support you with bonded warehousing and alternative transportation solutions to avoid delays of your imports and exports. You can read all our latest updates on Brexit here

Reach out to the UK Customs and Logistics team today, we can support your EU and worldwide shipments: 

Get in touch

Location & Contact Details

Services

  • International Air Freight
  • International Ocean Freight
  • Warehouse Services - Storage and Distribution
  • European and Domestic road transportation and trucking service
  • UK Customs Brokerage Services

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726