Zollagenten - wir sind hier um zu helfen!

Crane Worldwide Logistics bietet zertifizierte Zollagenten in den USA an. Benötigen Sie einen Zollagenten? Kontaktieren Sie noch heute einen Zollagenten!

Was ist ein Zollmakler?

Als lizenziertes Unternehmen, das vom US-Zoll- und Grenzschutz (CBP) reguliert und ermächtigt wird, unterstützen wir als Zollagenten Importeure und Exporteure bei der Erfüllung der bundesstaatlichen Anforderungen für Importe und Exporte. Unser Team verfügt über Erfahrung in den Einreiseverfahren, Zulässigkeitsanforderungen, Klassifizierung, Bewertung sowie den Zollsätzen und den geltenden Steuern und Gebühren für importierte Waren. Wenden Sie sich noch heute an unsere Zollagenten!

Sprechen Sie mit einem Experten

„Die Handelswelt verändert sich ständig und wir müssen darauf vorbereitet sein, diese Veränderungen in kürzester Zeit anzugehen. Cranes unverwechselbarer ganzheitlicher Ansatz in Bezug auf Zoll und Handel konzentriert sich nicht nur auf seine Verantwortung, mit einem Gefühl der Dringlichkeit und Liebe zum Detail zu handeln, sondern auch als Ihr Anwalt bei der Suche nach Möglichkeiten innerhalb des rechtlichen Rahmens zu fungieren und gleichzeitig die Einhaltung des Handels zu verbessern. Wenden Sie sich an einen unserer engagierten Zollagenten, um Unterstützung zu erhalten. “

Alexandra Kleinschmidt, Vizepräsidentin für Zollabfertigung und Handelsberatung
Crane Worldwide Logistics

Treffen Sie unseren Customs Broker Solutions Expert

Alexandra Kleinschmidt

Vice President Customs Brokerage & Trade Advisory

Alexandra Kleinschmidt ist lizenzierte Zollmaklerin, zertifizierte Zollspezialistin und verfügt über einen erfahrenen Hintergrund in Führungspositionen in den Bereichen Zollagenten, Compliance, Seeprodukte und Vertrieb. Während ihrer Karriere hat sie auf mehreren Kontinenten gelebt und spricht vier Sprachen fließend, um globale Erfahrung in diese Führungsrolle einzubringen. Sie ist Absolventin der Loyala and Tulane University.

Als Ihr Zollagenten und Remote Location Filer (RLF) in den USA betreiben wir fünf regionale Ausführungszentren für Zollagenten (Laredo, Detroit, Houston, Atlanta, und Los Angeles) Dies schließt nördliche und südliche Grenzeinträge für importierte Waren ein. Bei Crane Worldwide Logistics können wir Einträge in jedem Einreisehafen in den USA einreichen und alle Arten von Einträgen als Zollagenten einreichen, einschließlich temporärer Importe, Carnets, Lager- und Außenhandelszoneneinträge, und Ihnen helfen, die relevanten Einträge zu verstehen Regeln und Vorschriften für die Zollabfertigung.

Die Zollvermittlungsdienste von Crane Worldwide Logistics arbeiten über eine Technologieplattform, die der automatisierten Geschäftsumgebung entspricht, und halten sich durch die Teilnahme an der Zoll-Handelspartnerschaft gegen den Terrorismus an strenge Sicherheitskriterien. Bei Crane ist „Vorabfreigabe“ Standard, was für Lufttransporte „Rädern hoch“ und für Seefracht fünf Tage vor Ankunft gilt. Wir bieten auch 24/7 Dienstleistungen.

  • Full-Service-Zollabfertigung - alle Häfen, alle Eingangstypen, alle PGAs, ISFs, In-Bonds
  • Kundenorientiert - T & I-Planung, kundenspezifische SOPs, QBRs
  • Ausführung - ACE-konform (Automated Commercial Environment)
  • Compliance - Richtlinien und Verfahren, On-Boarding, Prüfung, Schulung und Entwicklung
  • Zertifizierung der Zoll-Handelspartnerschaft gegen Terrorismus (C-PTAT)
  • Integrierte Supply-Chain- und Nur-Brokerage-Services verfügbar
  • Kann nach Stunden, Wochenend- und Urlaubsfreigaben unterstützen
  • Remote Location Filer (RLF)
  • Electronic Data Interchange (EDI) und Flat File fähig
  • Die Vorabfreigabe ist Standardprotokoll
  • Aktiver südlicher und nördlicher Grenzfilter
  • Webbasiertes Client-Portal zur Berichterstellung, Datenanalyse und zum Abrufen von Dokumenten

Konzentration auf die Herausforderungen unserer globalen Kunden

Die weltweiten Zollagenten von Crane Worldwide (einschließlich kanadischer Zollagenten) bieten sowohl Importeuren als auch Exporteuren eine Vielzahl von Dienstleistungen an, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Zollmanagement, Einrichtung der Mehrwertsteueraufschiebung, vorübergehendes Import- und Exportmanagement, Landkostenmanagement, Klassifizierungsprojekte, Pflichtnachteil, Prüfungsbewertungen. Wir sind derzeit an mehreren Standorten AEO-zertifiziert, darunter in Großbritannien, Irland, den Niederlanden und Taiwan. Lassen Sie sich von uns bei Ihren internationalen Handelsanforderungen unterstützen und unterstützen Sie Ihre Transportvorgänge. Unsere Zollagenten helfen Ihnen gerne weiter! Sie können alle unsere neuesten Handelshinweise lesen hier

Melden Sie sich für unseren Newsletter an


Erfahren Sie mehr...

Duty Drawback Analyse spart 3 Mio. USD für Automotive-Kunden

Die Tarife gemäß § 301 hatten erhebliche Auswirkungen auf unseren Kunden in der Automobillogistik. Nutzung der internationalen Handelsdienstleistungen des Handelsberatungsteams bei ...

Mehr

September 2020 | Coronavirus-Updates

Hier finden Sie die neuesten COVID-19-Ankündigungen, die sich auf Lieferketten rund um den Globus auswirken.

Mehr

Kanadischer Zoll: Gegenwart und Zukunft des Imports und Exports nach Kanada

Erfahren Sie mehr über den kanadischen Zoll mit unseren Experten!

Mehr

Coronavirus COVID-19 - Crane Cares unterstützt unsere lokalen Gemeinschaften während der Pandemie

In Zusammenarbeit mit der Astros Foundation unterstützt Crane Worldwide Logistics unsere lokalen Gemeinschaften.

Mehr

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Customs Brokers - Here to help!

Crane Worldwide Logistics offer certified customs brokerage services throughout the United States. Need a customs broker? Get in touch with a customs broker today!

What is a Customs Broker?

As a licensed corporation, regulated and empowered by U.S. Customs and Border Protection (CBP), as a customs broker, we assist importers and exporters in meeting Federal requirements governing import and exports. Our customs brokerage team has experience in the entry procedures, admissibility requirements, classification, valuation, and the rates of duty and applicable taxes and fees for imported merchandise. It's difficult to find a good customs broker who can respond quickly to your needs, reach out for support today!

Talk to a Customs Broker

“The trade world is constantly changing and we need to be prepared to address these changes in a moment’s notice. Crane’s distinctive holistic approach to customs brokerage and trade not only focuses on its responsibility to act with a sense of urgency and attention to detail, but to also serve as your advocate in seeking opportunities within the regulatory framework, while improving trade compliance. Reach out one of our dedicated customs brokers for support.”

Alexandra Kleinschmidt, Vice President Customs Brokerage and Trade Advisory
Crane Worldwide Logistics

Meet our Customs Broker Solutions Expert

Alexandra Kleinschmidt

Vice President Customs Brokerage & Trade Advisory

Alexandra Kleinschmidt is a licensed customs broker, certified customs specialist and has years of experience in leadership roles covering customs brokerage, compliance, ocean product and sales. Throughout her career, she has lived in multiple continents and speaks four languages fluently bringing global experience to this leadership role. She is a graduate from Loyala and Tulane University.

As your Customs Broker and Remote Location Filer (RLF) in the United States, we operate five regional customs brokerage execution centers (LaredoDetroitHoustonAtlantaand Los Angeles) this includes northern and southern border entries for imported goods. At Crane Worldwide Logistics, we can file entries in any port of entry in the United States as well as submitting all types of entries as your Customs Broker, including temporary importations, carnets, warehouse, and foreign trade zone entries and help you understand the relevant rules and regulations for customs clearance.

Crane Worldwide Logistics customs brokerage services operate through an Automated Commercial Environment compliant technology platform and adhere to strict security criteria through its participation in the Customs-Trade Partnership Against Terrorism. At Crane – “pre-clearance” is standard, which is “wheels-up” for air shipments, and five days out from arrival for ocean freight. We also offer 24/7 services.

  • Full-Service customs brokerage – all ports, all entry types, all PGAs, ISFs, In-Bonds
  • Client-Centric – T&I planning, client-specific SOPs, QBRs
  • Execution – Automated Commercial Environment (ACE) Compliant
  • Compliance – Policies & Procedures, On-Boarding, Auditing, Training, and Development
  • Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-PTAT) Certified, more information on US Customs & Border Protection CTPAT program here 
  • Integrated supply chain and “brokerage-only” services available
  • Able to support after hours, weekend and holiday clearances
  • Remote Location Filer (RLF)
  • Electronic Data Interchange (EDI) and flat file capable
  • Pre-clearance is standard protocol
  • Active Southern and Northern border filer
  • Web-based client portal for report generation, data analysis, and document retrieval

Focusing on our global client's challenges

Crane Worldwide's global customs brokerage operations (including Canadian customs brokers) offer a variety of services to both importers and exporters including but not limited to: Duty Management, VAT deferment set-up, temporary import and export management, landed cost management, classification projects, duty drawback, audit assessments.

We are currently AEO certified in several locations, including the UK, Ireland, The Netherlands, and Taiwan. We work in close collaboration with the customs authority of your country to ensure the seamless flow of goods for your imports and exports.

Do you need custom border brokers in the UK to support you during the Brexit transition? Let us help you with your international trade requirements and support your transportation operations with our customs agents, our team of customs experts are here to help you! You can read all our latest trade advisory notices here

Sign up to receive our newsletter


Learn More...

Duty Drawback Analysis Saves $3m+ for Automotive Client

Section 301 tariffs impacted our automotive logistics client significantly. Utilizing the international trade services of the trade advisory team at...

Read More

COVID-19 Vaccine Logistics

With recent announcements from pharmaceutical companies relating to successful trials of a vaccine, how will logistics play a part? Exert from the...

Read More

BREXIT: Urgent UK-France border shipment of live shellfish

Crane Worldwide provides full client support through the initial days of the Brexit transition. Brexit border troubles? Reach out.

Read More

April 2021 | Coronavirus updates

Worldwide news covering how supply chains are being affected by the Coronavirus COVID-19.

Read More

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726