Sicherheit

Die heutige globale Lieferkette ist ein riskanter Ort mit sich entwickelnden Sicherheitsbedrohungen und Regulierungsprogrammen, die nur einige dieser Probleme angehen.

Die heutige globale Lieferkette ist ein riskanter Ort mit sich entwickelnden Sicherheitsbedrohungen und Regulierungsprogrammen, die nur einige dieser Probleme angehen.  

Ein Hauptanliegen von Crane Worldwide Logistics ist die Sicherheit der Lieferkette. Crane Worldwide Logistics nutzt seine enge Beziehung zu Regierungsbehörden und privaten Industrieverbänden auf der ganzen Welt, um ein Höchstmaß an Sicherheit für jede Einrichtung, jedes Lager und jede Sendung zu gewährleisten. Dies wird durch die Lizenzen und Zertifizierungen belegt, die wir erhalten haben ( gegebenenfalls) von folgenden Organisationen:

Zoll-Handelspartnerschaft gegen Terrorismus (C-TPAT), zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO), Weltzollorganisation (WZO), Transported Asset Protection Association (TAPA), Geschäftsallianz für sicheren Handel (BASC), Pharmaceutical Cargo Security Coalition, ASIS, und der International Air Transportation Association (IATA)

Darüber hinaus nimmt Crane Worldwide Logistics seine Rolle als zertifiziertes indirektes Luftfahrtunternehmen (IAC) ernst, indem es eng mit der Transportation Security Administration (TSA) und einer Vielzahl ähnlicher Luftfrachtbehörden auf internationaler Ebene zusammenarbeitet, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten Transport unserer Kunden Fracht. 

Zoll-Handelspartnerschaft gegen Terrorismus (C-TPAT) und Programme im Stil eines zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten (AEO)

Die Lieferkette hat sich nach den Ereignissen des 9. September für immer verändert. Zum Teil und zusätzlich zu verstärkten Maßnahmen zur Bekämpfung der Luftfracht-Sicherheit wurden auch Handelssicherheitsprogramme entwickelt, um die Sicherheit im Multi-Mode-Handel zu gewährleisten. Der US-Zoll- und Grenzschutz (CBP) war der erste, der ein Programm mit dem Namen "Zoll-Handelspartnerschaft gegen Terrorismus" entwickelte. Darauf folgte die Entwicklung des AEO-Systems (Authorized Economic Operator) durch die Weltzollorganisation (WZO) auf der Grundlage des SAFE-Normenrahmens, das anschließend von vielen Zollbehörden auf der ganzen Welt ganz oder teilweise verabschiedet wurde. Diese Handelssicherheitsprogramme, allgemein AEO genannt, funktionieren ähnlich und können unterschiedliche Namen haben, z. B. Partners-In-Protection (PIP) / Kanada, Goldene Liste / Jordanien oder Secure Trade Partnership (STP) / Singapur.  

Crane Worldwide Logistics verfügt über mehrere AEO-Zertifizierungen und wir sind außerdem C-TPAT-zertifiziert als 1.) Luftfrachtkonsolidierer, Ocean Intermediary / NVOCC und 2.) als lizenzierter Zollagenten. Durch diese Maßnahmen stellt Crane Worldwide Logistics die Integrität der internen Sicherheitspraktiken sicher und kommuniziert wichtige Sicherheitsinformationen an Geschäftspartner.
 

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Security

Today’s global supply chain is a risky place with evolving security threats and the regulatory programs that address only some of those concerns.

Today's global supply chain is a risky place with evolving security threats and the regulatory programs that address only some of these concerns.  

A primary concern of Crane Worldwide Logistics is supply chain security. Crane Worldwide Logistics leverages its close relationship with both government authorities and private industry groups around the world to help meet the highest level of security for each facility, each warehouse, and each shipment, as evidenced supported by the licenses and certifications that we have attained (as applicable) from the following organizations:

Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-TPAT), Authorized Economic Operator (AEO), World Customs Organization (WCO), Transported Asset Protection Association (TAPA), Business Alliance for Secure Commerce (BASC), Pharmaceutical Cargo Security Coalition, ASIS, and the International Air Transportation Association (IATA)

Moreover, Crane Worldwide Logistics takes its role as a certified Indirect Air Carrier (IAC) seriously by working closely with the Transportation Security Administration (TSA), and a host of similar air cargo authorities internationally, to allow for the safe, secure, and reliable transport of our clients freight. 

Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-TPAT) and Authorized Economic Operator (AEO) Styled Programs

The supply chain forever changed in the aftermath of the events of 9/11.  In part, and in addition to increased measures to address air cargo security, trade security programs were also developed to address security in multi-mode commerce.  U.S. Customs and Border Protection (CBP) was the first to develop a program named the Customs-Trade Partnership Against Terrorism.  This was followed by the World Customs Organization’s (WCO) development of the Authorized Economic Operator (AEO) scheme, based on the SAFE Framework of Standards, subsequently adopted, in whole or in part, by many Customs Authorities around the world.  These trade security programs, commonly named AEO, function similarly and can have differing names such as Partners-In-Protection (PIP)/Canada, Golden List/Jordan, or Secure Trade Partnership (STP)/Singapore.  

Crane Worldwide Logistics holds several AEO certifications and we are also C-TPAT certified as 1.) Air Freight Consolidator, Ocean Intermediary / NVOCC, and 2.) as a licensed Customs House Broker.  Through these measures, Crane Worldwide Logistics ensures the integrity of internal security practices and communicates vital security information to business partners.
 

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726

Contact Us

generalinquiries@craneww.com

1500 Rankin Road
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Follow Us