Industrial

Steigende Material- und Arbeitskosten sowie der ständige Druck auf dem Markt haben viele produzierende Unternehmen gezwungen, ihre allgemeine Lieferkettenstrategie anzupassen und ihre Geschäftsabläufe zu ändern.

Der Aufstieg Vietnams

Die anhaltenden Handelsspannungen zwischen China und den USA dürften den Nachbarländern wie Vietnam einen gewissen Nutzen bringen. Vietnam verzeichnet einen Zustrom ausländischer Investitionen chinesischer Hersteller, die ihre Produktionsstätten strategisch lokalisieren, um die Einführung der laufenden Zölle zu vermeiden.

Erfahren Sie mehr
Ein Foto von Industrial

Treffen Sie unseren Industrieexperten

Robert Gulyas

Global Vice President, Automotive & Industrial

Robert hat über 20 Jahre Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche. Nach Stationen bei etablierten Logistikdienstleistern war er in verschiedenen kaufmännischen Positionen tätig, um das Wachstum multinationaler Kunden in einem breiten Spektrum von Industriesektoren zu unterstützen. Während er sich in den letzten Jahren auf den Automobil- und Industriesektor spezialisiert hat, hat Robert preisgekrönte Teams aufgebaut, die von Kunden für treibende Lösungen und Exzellenz gelobt wurden. Holen Sie sich Unterstützung!

Vorausplanen - Logistikdienstleistungen zur Unterstützung Ihres Unternehmens

Crane Worldwide Logistics kennt die logistischen Herausforderungen, denen sich Industrie- und Fertigungsunternehmen gegenübersehen. Wir sind im Bereich Industrie / Fertigung und Ingenieurwesen bestens vertraut. Unsere Supply-Chain-Technologie, -Prozesse und unser spezielles Account-Management stellen sicher, dass wir umfassende Supply-Chain-Lösungen anbieten, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu bewältigen. 

Industrielle Logistikdienstleistungen

Als Ihr Logistikdienstleister bieten wir ein breites Spektrum an vielfältigen Dienstleistungen: Bestellmanagement, Maschinen- / Linienumzüge, Projektmanagement und ein globales Konsolidierungsnetzwerk, das bereit ist, Ihre Branche zu bedienen. Unser Know-how im Bereich der Projektlogistik kann Ihnen die Unterstützung bieten, die Sie für Ihre Anforderungen im Bereich der Sperr- und Schwergutlogistik benötigen. 

Ihre Herausforderungen verstehen

Wir bei Crane Worldwide Logistics sind stolz darauf, schnellstens zu handeln. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Branche zu verstehen.


Mehr erfahren...

Analyse der Automobil-Lieferkette mit Kosteneinsparungen von über 1 Mio. USD

Crane Worldwide Logistics Experten für Automobillogistik senken die Transportkosten durch Prozessanalysen in der Lieferkette.

Mehr

7 Dinge, die beim Versand von Autoteilen aus China in die USA zu beachten sind

Versendet Ihre Organisation Autoteile von China in die USA? Lesen Sie unsere Top 7 Dinge, die Sie für Ihre internationalen Sendungen beachten sollten.

Mehr

Lieferverzögerungen von China nach USA? Testen Sie unseren Air Charter Service - Buchen Sie schnell und sichern Sie sich Platz für Ihre Fracht!

Herausforderungen beim Versand von China in die USA? Wir können mit unserem Air Charter Service zum Flughafen Chicago O'Hare in der Nähe unserer Stationen in Chicago und Columbus mit voller...

Mehr

August 2021 - Globale Logistik-Updates

Alles über Luftfracht, Seefracht, Bahnfracht und intermodale Transporte. Lesen Sie die Logistik-Updates vom August, die sich auf Ihre Versorgung auswirken...

Mehr

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin-Straße
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Industrial

Increasing material and labor costs, along with constant pressure within the marketplace have forced many manufacturing companies to adjust their overall supply chain strategy and change the way they do business.

The Rise of Vietnam

The ongoing trade tensions between China - USA is seen to be adding some benefit to neighbouring countries such as Vietnam. Vietnam is experiencing an influx in foreign investment from Chinese manufacturers who are strategically locating their production facilities to avoid the imposition of the ongoing tariffs.

Learn More
A photo of Industrial

Meet our Industrial Industry Expert

Robert Gulyas

Global Vice President, Automotive & Industrial

Robert has over 20 years of experience in the transportation and logistics industry. Following assignments with established logistics service providers, he has held various commercial positions supporting multinational clients’ growth across a broad spectrum of industry sectors. While specializing in the Automotive and Industrial sectors in recent years, Robert has built award-winning teams receiving client acclaim for driving solutions and excellence. Reach out for support!

Plan Ahead - Logistics services to support your business

Crane Worldwide Logistics understands the logistics challenges facing Industrial and Manufacturing companies. We are highly versed in the Industrial/Manufacturing & Engineering Sector. Our supply chain technology, processes, and dedicated Account Management ensure we provide full supply chain solutions to address our clients logistics challenges. 

Industrial Logistics Services

As your logistics provider, we provide a broad scope of multifaceted services: Purchase Order Management, Machine/Line moves, Project Management and have a global consolidation network ready to service your industry. Our expertise in Project Logistics can provide you with the support you need for Out of Gauge and heavy lift logistics needs. 

Understanding your challenges

At Crane Worldwide Logistics, we pride ourselves in acting with a keen sense of urgency. We work in partnership with our clients to understand industry challenges that are present now and in the future.


Learn more...

Automotive supply chain analysis with over $1m in cost savings

Crane Worldwide logistics Automotive logistics experts reduce transportation costs through supply chain process analysis.

Read More

7 Things to Consider When Shipping Auto Parts from China to the U.S.

Is your organization shipping auto parts from China to the U.S.? Read our top 7 things to consider for your international shipments.

Read More

Shipping Delays from China to U.S.? Try our Air Charter Service - Book quickly to secure space for your cargo!

China to USA shipping challenges? We can help with our Air Charter Service to Chicago O’Hare airport near our Chicago and Columbus stations with full...

Read More

August 2021 - Global Logistics Updates

All about air freight, ocean freight, rail freight, and intermodal transportation. Read August's logistics updates that are affecting your supply...

Read More

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726